RE: S: M39-Gewinde-Platte für Meopta-Vergrößerer

#1 von stubi , 30.10.2004 10:01

Hallo,

ich habe einen Opemus 4 und dabei ist nur so eine Platte, um Objektive mit 23,5mm Gewinde einzuschrauben. Nun möchte ich gerne ein M39-Objektiv (Rodagon 2,8/50) benutzen, hat da zufällig jemand so eine Platte übrig?
Bei Fotoimpex sagte man mir, daß sie sowas nicht mehr haben, sondern nur für das 80er Rodagon. Die Meopta-Standard-Platine mit M39-Gewinde hat wahrscheinlich eine "Kuhle", die zu schmal ist.
Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen. Wenn jemand auf ner Fotobörse oder so sowas sieht, wäre es toll, wenn er an diesen Beitrag hier denkt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Lege natürlich auch alles Kosten aus, wohne nur irgendwie etwas abseits vom Schuss. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Vielen Dank

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: S: M39-Gewinde-Platte für Meopta-Vergrößerer

#2 von stubi , 04.11.2004 13:35

Hat sich erledigt, ich bin fündig geworden...

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz