RE: Minolta X-7?

#46 von rsorgner , 26.11.2004 15:39

... naja, war halt so ein Gag - ein Satz Batterien für alles, hat aber keine weitere Verbreitung gefunden hat.

Deshalb eine Rarität ... Preis so um die EUR 100.- bis 150.- Ganz schön heavy für einen einfachen Winder



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-7?

#47 von fwiesenberg , 26.11.2004 15:42

Nimm mir's nicht übel - aber DAS Teil wird wohl nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste auftauchen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber Danke! - Bin immer wieder dankbar für nette Anregungen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-7?

#48 von rsorgner , 26.11.2004 15:45

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... kann ich mir vorstellen - wär aber gerade zu haben Werbung: in dieser Auktion von Gordon MacMillan, dem Top-Händler von Minolta Raritäten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-7?

#49 von Dennis , 26.11.2004 19:53

Man muß nur ein wenig bei ebay nach 'Winder G' die Augen offen halten, viele überreissen gar nicht, was sie da verkaufen. Ging auch schon mal für $10 über den Tresen ;-)



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta X-7?

#50 von rsorgner , 27.11.2004 00:28

@Dennis ZITATMan muß nur ein wenig bei ebay nach 'Winder G' die Augen offen halten, viele überreissen gar nicht, was sie da verkaufen. Ging auch schon mal für $10 über den Tresen ;-)[/quote]
- stimmt, hab' ich auch schon gesehen ... das Ding ging dann allerdings in den letzten Minuten rauf wie eine Rakete



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-7?

#51 von fwiesenberg , 27.11.2004 00:33

Ich bleib' da lieber bei meinem guten alten Winder G. Der ist zwar ein wenig "angesabbelt" (der "Bezug" schrumpft und der kleber klebt wie Sau). /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Deswegen bekommt er Morgen Gesellschaft - ich konnte dem Preis von 14,05 Euro in der E-Bucht nicht widerstehen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Für den "horrenden" Preis bekomme ich dann sogar noch die Original-Bedienungs-Anleitung dazu ---- ob ich die WIRKLICH brauche?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-7?

#52 von fwiesenberg , 17.01.2005 10:06

@rsorgner
ZITAT- stimmt leider nicht, denn sowohl die XD-7 und die XG-1 kamen auch mit dem neuen Logo auf den Markt

Hier findest Du ein Foto der XG-1 mit neuem Emblem[/quote]

So - geschafft!
Eine silberne XD-7 mit neuem Logo ist auf dem Weg zu mir --- "der Vollständigkeit halber" ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Foto folgt...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-7?

#53 von rsorgner , 17.01.2005 11:01

@Frank

- gratuliere, XD-7 letztes Modell ist eine tolle Sache!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-7?

#54 von Dennis , 17.01.2005 11:05

Die silberne von gestern? Gratuliere... mein Budget ist nach dem gestrigen Einkaufsbummel mal wieder heftigst überzogen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Nach dem ich bei dem 4/250 nicht ganz mithalten konnte, das für $ 1.100,- /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> den Besitzer wechselte, hab ich mir ein paar Schnäppchen gegönnt, die abseits des Rampenlichts standen. Sind paar ganz leckere Sachen für schmales Geld dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ich liebe diese Sonntage...

XD mit neuem Logo kommt, wenn ich mal meine XD's ausgemistet habe, und diesen Teil der Sammlung kompletieren will. Hab erst mal letzte Woche eine schwarze XD-7 (defekt) für knappe 25,- aus der Bucht gezogen, damit wird meine XD-s erst mal gerichtet.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta X-7?

#55 von fwiesenberg , 17.01.2005 15:19

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Dennis

Ja - die von gestern! Das neue Logo war aber schwer zu erkennen - dafür gibt's wohl noch die OVP dazu!
Werbung: XD-7 neues Logo bei e***
Interessant auch das Zoom - kannte ich noch nicht! (Habe wohl Nachholbedarf bei den Tele-Zooms...)

Eine nette schwarze XD-7 war auch noch zu haben:
Werbung: schwarze XD-7 defekt

Und letztens gab's diese:
Werbung: schwarze XD

Die Preise fand ich eigentlich angemessen bis günstig!
Jetzt muß ich budgetbedingt auch wohl etwas kürzer treten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-7?

#56 von rsorgner , 17.01.2005 15:44

@FrankZITATDie Preise fand ich eigentlich angemessen bis günstig!
Jetzt muß ich budgetbedingt auch wohl etwas kürzer treten...[/quote]
... danke, jetzt wo ich fast pleite bin, gibt's Du grünes Licht

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta X-7?

#57 von fwiesenberg , 17.01.2005 17:47

@rsorgner
ZITATQUOTE 
Die Preise fand ich eigentlich angemessen bis günstig!
Jetzt muß ich budgetbedingt auch wohl etwas kürzer treten... 


... danke, jetzt wo ich fast pleite bin, gibt's Du grünes Licht[/quote]

Ob sich da Ingo wohl freuen wird?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta X-7?

#58 von Dennis , 17.01.2005 18:33

Frank, Du bist ja der "Sofort-Kaufen"-Abräumer schlecht hin! Die beiden habe ich gar nicht gesehen, Du hast sie schon weggeschnappt, bevor ich überhaupt das erste Mal reingeschaut habe... hast Du da ein spezielles Monitoring-Utillity? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber momentan spinnen die wirklich die Römer! Gestern ein völlig übertriebener Preis für dieses vermurkste 4/250er, und gerade habe ich einen wunderschönen alten Auto Electroflash 280 für 15 US-cent bekommen!



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta X-7?

#59 von ingobohn , 17.01.2005 19:03

Zitat von fwiesenberg
Ob sich da Ingo wohl freuen wird?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Genau!

Bahn frei für den MD-Schnellzug aus Monnem! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta X-7?

#60 von fwiesenberg , 17.01.2005 20:12

@ingobohn

Klasse Narrenkappe! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
(Ein Schelm, wen Böses denkt) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



@Dennis

Meine Utility: Ich bin z.Z.. bei meiner Freundin "untergeschlüpft". Und die meckert, wenn ich zu oft & zu lange im Netz stöbere (will wohl auch noch etwas von mir haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ).
Also: Forum & eB** in homöopathischen Dosen. Das scheint mir Fortuna zu danken! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

PS: Eine XD-7 mit Minolta Telezoom & XG-M mit Tokina 25-50mm & 500mm M42 Spiegeltele kann ich wohl morgen abholen. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> kreisch



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz