RE: Fernbedienung Minolta RC-3

#16 von chilperich , 28.10.2004 23:52

1. Habe kein Date-Modell. Die IR-Fernsteuerung funktionierte bei mir!

2. Die Fernsteuerung nur für das Date-Modell anzubieten wäre absurd, würde sich nicht rentieren.

3. In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 52:"...Die Kamera erlaubt zusammen mit dem optionalen Zubehör IR RC-3 die Fernbedienung..." Kein Wort von Date-Modell.

4. Meine Fernsteuerung funktioniert trotzdem nicht mehr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Nachdem sie zuerst funktionierte, löst sie jetzt trotz zigfachem Batteriewechsel nur noch jedes 400e Mal aus. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Das dürfte allerdings nicht an einer grundsätzlichen Inkompatibilität liegen, sonst hätte sie nie funktioniert.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Fernbedienung Minolta RC-3

#17 von berlac , 02.11.2004 14:49

Zitat von chilperich
1. Habe kein Date-Modell. Die IR-Fernsteuerung funktionierte bei mir!


Habe jetzt auch eine Fernbedienung und kann nun endgültig bestätigen, daß es funktioniert. Zumindest mit meiner Dynax 60, die auch kein Date-Modell ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Hätte ich nicht auf die Minolta Internetseiten geschaut und den EBay "Fotofachhändler" nicht gefragt, wäre ich gar nicht erst verwirrt worden. Aber ich denke da sollte Minolta mal die ein oder andere Seite überarbeiten.



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


   

Minolta Dynax 700si bzw. 800si vs. 505si super
Minolta Dynax 700si vs. 600si

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz