RE: Wieder Bilder Dynax 7D

#91 von thomasD , 26.08.2004 23:20

Zitat von thomasD

Zitat von DTC
So, ich hoffe mal das hier sind die gleichen Bilder:

http://www.iphotoexpress.com/forum/phpBB2/...topic.php?t=188

DTC


Die Bilder sind IMMER NOCH online! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Noch immer online /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Wieder Bilder Dynax 7D

#92 von mts , 11.09.2004 14:43

Das neue Bild der Dynax 7D ziert übrigens die Titelseite des Magazins "Digitalkamera". Wenn da mal keine Ärger wegen der Veröffentlichung nicht freigegebener Bilder kriegt.
Die Titelstory entpuppt sich übrigens als eine halbe Seite, auf der die Dynax 7 (analog) vorgestellt werden soll, auf der die digitale Schwester basieren soll.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Wieder Bilder Dynax 7D

#93 von tyranus ( gelöscht ) , 11.09.2004 15:26

Zitat von mts
Wenn da mal keine Ärger wegen der Veröffentlichung nicht freigegebener Bilder kriegt.


Wer sagt denn, dass die Bilder noch nicht freigegeben sind? Ich würde es als Verlag niemals riskieren ein Bild aus inoffizieller Quelle zu drucken und dann zu verkaufen. Ne ne... die haben das schon offiziell denk ich mal. Nur KM selber scheint es nicht für nötig zu halten aktuelle Bilder z.B. auf die eigene Internet-Seite zu laden.



tyranus

RE: Wieder Bilder Dynax 7D

#94 von nyctalus , 11.09.2004 17:51

Zitat von tyranus
Wer sagt denn, dass die Bilder noch nicht freigegeben sind? Ich würde es als Verlag niemals riskieren ein Bild aus inoffizieller Quelle zu drucken und dann zu verkaufen. Ne ne... die haben das schon offiziell denk ich mal. Nur KM selber scheint es nicht für nötig zu halten aktuelle Bilder z.B. auf die eigene Internet-Seite zu laden.


Als Verlag kann man das ruhig riskieren, kann man sich doch immernoch auf das Presserecht beziehen. Ist ja kein Foto das irgend jemanden in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt.

Aber normal gehen Pressemitteilungen incl. Bilder mindestenes 1 Monat vor der Präsentation raus. Zeitschriften haben normal einen zwei Monatigen vorlauf (zumindest Zeitschriften die einmal im Monat erscheinen). Von daher sollten die Redaktionen schon über Fotos verfügen, kann aber sein, dass diese von KoMi noch nicht frei sind.

Gruß
Philipp



nyctalus  
nyctalus
Beiträge: 29
Registriert am: 30.08.2004


RE: Wieder Bilder Dynax 7D

#95 von thomasD , 11.09.2004 18:43

Nachdem die Bilder unter oben angegebener WebAdresse noch immer zu sehen sind, gehe ich davon aus, dass das mit der Feigabe nicht mehr so kritisch ist.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Wieder Bilder Dynax 7D

#96 von Atlantis ( gelöscht ) , 11.09.2004 19:49

Hallo...
Und hat auch jemand gesehn, das auf dieser Seite aus den Niederlanden bereits ein Preis von 1498,00 € angegeben ist?

Würd mich ja intressieren, wie/wo der Preis bei denen entstanden ist.

Bin übrigens neu in diesem Forum und Besitzer einer Dyn 7 u. Dyn 5

G /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Grüße an alle



Atlantis

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz