RE: Konica Minolta Dynax 7D

#1 von cbethge , 06.08.2008 21:11

Hallo Forumsgemeinde,
da die Dynax 7D nahezu nicht mehr benutzt wird, seit die A700 im Haus ist, habe ich mich dazu durchgerungen, sie abzugeben. Für die Vitrine ist sie dann doch zu schade.
Error 58 wurde bei Runtime im letzten Jahr behoben. Optisch und technisch ist sie in sehr gutem Zustand, Bilder kann ich erst morgen einstellen bzw. zusenden.
Die Fakten:

* gekauft Ende Februar 2006, ich bin Erstbesitzer,
* Nichtraucherhaushalt,
* ca. 8000 Auslösungen,
* sehr geringe Gebrauchsspuren, Display ohne Kratzer,

Lieferumfang:

* Dynax 7D, MPP 100, Blitzschuhabdeckung
* OVP + Software + Kabelei (alles was beim Kauf dabei war)
* 3 original Minolta NP400 Akkus, Minolta Ladegerät
* eine 1 GB Kingston Speicherkarte, hat super in der Dynax 7D funktioniert, in der A700 tut sie es nicht!

Ich hätte gern 350 Euro dafür. Falls sie dafür nicht weggeht, geht sie Samstag in die Bucht.
Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!
Die Sachen, die ich bisher über das Forum oder im SUF verkauft habe, haben ihre neuen Besitzer immer zufriedengestellt.
Gruß Christian
Kontakt per PN

Hier sind ein paar Bilder:

Dynax 7D_1

Dynax 7D_2

Dynax 7D_3


Verkauft!


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz