RE: Minolta SR-1s

#1 von u. kulick , 13.10.2011 22:36

Hallo

Mir ist gerade erst so richtig aufgefallen, dass es von der SR-Serie auch noch eine Minolta SR-1s gab.

Habe in Minowiki undCamera-Wiki gleich was dazu geschrieben

Wenn ihr noch mehr über diese Kamera wisst, könnt ihr diese Artikel gern noch ergänzen, wie auch sonst ihr alle eure Spezialkenntnisse von bestimmten Minolta-Kameras dort einbringen könnt,

auch wenn in Mi-Fo.de immer nur von ganz andern Kameras die Rede ist, die meistens auch noch so furchtbar zu sein scheinen, dass sie den Systemwechsel notwendig machen.

am besten schreibt ihr eure Beiträge über Minolta-Kameras für diese Wikis noch vor dem Systemwechsel Oder befasst euch lieber mit den Minolta-Kameras, die garkeine Systemwechselgedanken auslösen

In beiden Wikis fehlen noch Infos zur beliebten SR-T 303 - Wissen teilen geht leider nicht per Facebook-Mausklick, das muss leider eingetippt werden

Herzlichen Gruß, Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.219
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz