RE: Workshops 2003 Update

#1 von Frank , 23.01.2003 11:45

Das neue Prospekt zu den MSC-Workshops ist erschienen und kann runtergeladen werden (Achtung ca. 9 Mbyte)!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Workshops 2003 Update

#2 von Frank , 28.01.2003 09:37

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand dieses Jahr an einem Minolta-Workshop teilnimmt!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Workshops 2003 Update

#3 von manfredm , 28.01.2003 17:18

Hm, muß mal schauen. Als ich vir Jahren in den Club (der damals Camera Club Minolta hieß eingetreten bin, weil es gute und sehr preiswerte Veranstaltungen gab. Ich war ein paar mal auf Schloß Niederspree (Naturfotografie), war super. Mittlerweile sind die Preise aber so, daß ich nicht glaube, daß sich die Mitgliedschaft von dieser Seite noch lohnt. Aber schaun' mer mal.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Workshops 2003 Update

#4 von Frank , 05.02.2003 14:14

Hi Manfred,

stimmt die Preis sind ganz "ordentlich". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also ich überlege ob ich zu

1. Autocross Mölln
2. Licht im Grenzbereich

fahre.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Workshops 2003 Update

#5 von offenbacho , 09.05.2003 14:18

Ich bin seit 1994 Miglied und habe einige Seminare besucht. Die Preise waren ziemlich angebracht.
Leider war trotz der höheren Preise ein für mich interesantes Seminar in Frankfurt W17 15.3.-16.3.03
abgesagt, beziehungsweise in den Juni verlegt, den ich natürlich für etwas anderes nutze, z.B.
fotografieren in Florenz. Schade das es zu wenige Seminarangebote im Rhein-Maingebiet gibt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Herbert



offenbacho  
offenbacho
Beiträge: 16
Registriert am: 09.05.2003


RE: Workshops 2003 Update

#6 von Dirk ( gelöscht ) , 13.05.2003 00:32

Ich habe mich aktuell für zwei Seminare angemeldet. Mich interessiert, ob jemand von Euch schon mal einen dieser Kurse besucht hat:

1. Roncalli
2. Bildserien (Nobel, Hannover)

Gruß, Dirk



Dirk

RE: Workshops 2003 Update

#7 von Dirk ( gelöscht ) , 07.07.2003 09:35

Hallo,

gestern und vorgestern habe ich den Workshop von Rolf Nobel "Fotoreportage/Bildserie" in Hannover besucht! Grandios - selten so viel gelernt an zwei Tagen und so motiviert nach Hause gegangen! Großes Lob an den Workshop-Leiter und den Minolta Systemclub.

Dirk



Dirk

   

Vorstellung Minolta-System-Club
Beitrag im Club Aktuell 3/2003

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz