RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#1 von Frank , 06.05.2003 18:44

Hallo,


das Team des MSC war so freundlich und hat einen Beitrag zu unserem Forum veröffentlicht.

Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Klink und Herrn Thomeczek (und unseren Mick, der den Beitrag ausgearbeitet hat)!

Für diejenigen die den Systemclub-Rundbrief nicht erhalten, haben wir hier den Beitrag als PDF-Datei hochgeladen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f23t558p3623n1.pdf

 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#2 von christian , 06.05.2003 19:00

Glückwunsch zu diesem Beitrag!
Zwei Seiten ist echt eine gute Ausbäute, auch wenn Mick den geschrieben hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ich hoffe ihr merkt das an der Zahl der Besucher bzw. Neuregistrierungen. Vielleicht ist ja Mittwoch im Chat dann auch mehr los. Morgen werde ich wohl mal wieder mit dabei sein.

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#3 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 06.05.2003 21:42

Ich habe den Rundbrief heute bekommen, und war doch sehr überrascht euch dort zu finden :-)))) grinsmuss ich mich doch da gleich nochmal anmelden /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Liebeszauberin

RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#4 von Marcus , 06.05.2003 23:12

Toll! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#5 von manfredm , 07.05.2003 08:52

Hab's auch mit Freude gelesen. Kann wirklich nicht schaden, wenn noch mehr Diskutanten ihre Erfahrungen hoier einbringen.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#6 von hwbuerks ( gelöscht ) , 07.05.2003 18:57

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Habe heute ebenfalls den Club aktuell erhalten und mich über den Artikel "Schauen Sie doch einmal rein..." riesig gefreut! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gut gemacht!



hwbuerks

RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#7 von koehnem ( gelöscht ) , 07.05.2003 20:15

Hätte ich sonst bestimmt nicht gefunden.

Danke koehnem (Michael)

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Prost!



koehnem

RE: Beitrag im Club Aktuell 3/2003

#8 von Stephan , 08.05.2003 09:52

Na dann hat es sich schon gelohnt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Viel Spaß weiterhin!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


   

Workshops 2003 Update
Workshops - mal nicht von MINOLTA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz