RE: Workshops 2003

#1 von Frank , 01.10.2002 21:33

Die Workshops für 2003 sind bereits online.

Hier geht's zum Download.

Noch nicht ganz vollständig, aber man kann sich schon mal einen Überblick verschaffen.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Workshops 2003

#2 von Andreas ( gelöscht ) , 02.11.2002 11:19

Hallo Frank,

habe mir soeben mal die Highlights 2003 des Minolta System Club runtergeladen.
Sind ja wieder interessante Workshops dabei.
Ich bin zwar auch Mitglied im MSC konnt aber bisher noch an keinem Workshop teilnehmen (finanzen :-)).)
Lediglich an einen Fotowettbewerb habe ich mal teilgenommen, war auch ganz interessant.
Wünsche dann mal noch viel Erfolg bei der weiteren Motivjagd.
Gruß Andreas



Andreas

RE: Workshops 2003

#3 von manfredm , 14.11.2002 15:09

Hallo,
ich bin seit einigen Jahren Mitglied im MSC (davor CCM) und es giebt tolle Angebote (mein Favourit: Naturfotografie in Niederspree) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, aber ein Vorteil ist weg /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> : früher waren die Angebote günstig, was leider nicht mehr der Fall ist.
Außerdem: Sueddeutschland wird ziemlich vernachlässigt.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Workshops 2003

#4 von Juergen.M ( gelöscht ) , 07.02.2003 17:25

Das mit den MINOLTA Workshops ist so ne Sache, denn die neuen Inhouse Workshops finden halt nur in Langenhagen statt, und das ist in der Tat für uns Süddeutschen (so fern ich mal Hof dazu rechnen darf) doch etwas weit.

Wenn sich allerdings mehrere aus einer Gegend zusammentun würden, ja dann ...

Mich persönlich würde denn interessieren:
Z1 02.05.2003 "Alltag als fotografisches Thema
Z2 31.05./01.06.2003 Fotografisches Erzählen in Bildern
Z3 05./06.07.2003 Die Bildserie
Z4 13.09.2003 Die Bildbesprechung



Juergen.M

   

Workshops - mal nicht von MINOLTA
Termine 2003 - Referent Käding

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz