RE: Minolta 16 MG-S

#1 von clintup , 12.02.2010 14:33

Kaum zu glauben, aber wahr:

Meine am 21.12. in Kanada geangelte und bezahlte Pocket-Minolta (als Set, mit Blitz, Filtern, Nahlinsen und Ketten) ist heute angekommen: nach 53 Tagen! Ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen, weil ich die 45-Tage-Grenze von Paypal verpaßt hatte; nun ist ja alles okay.

Damit ist meine kleine Pocketsammlung erst einmal fertig:

- 16 PS
- 16 MG
- 16 MG-S
- 16 QT

Außerdem noch ein Autopak 70 (Ich weiß, andere Baustelle!

Ein paar Filme warten bereits; aber vor Ostern, Pfingsten oder gar Sommer wird es mit Proben nichts werden. Vielleicht Bilder der Kameras als Objekt. Mal sehen.


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz