RE: [V] Minolta ProgramFlash 3600HSD

#1 von fwiesenberg , 26.03.2009 09:08

Wegen Systembereinigung bzw. Teilumstieg räume ich etwas auf und trenne mich von einigen Minolta AF-Sachen, die zu lange quasi unbenutzt als Reserve herumlagen. Alle Teile befinden sich schon mehrere Jahre in meinem Besitz, sind (wenn nicht explizit anders erwähnt) im guten und funktiosnfähigen Zustand - wurden aber effektiv zu wenig benutzt als daß ich sie weiter lagern möchte.

Minolta Program Flash 3600 HS-D

mit komplettem Zubehör:


Blitzfuß für StativmontageWeitwinkel-StreuscheibeMinolta TascheBedienungsanleitung

Meine Preisvorstellung: 115,-- Euro incl. Versand als versichertes Post/DHL-Paket (innerhalb BRD Festland)

Aufgrund negativer Erfahrungen versende ich nur noch per Post/DHL und nach Vorkasse. Sobald bei mir Geld eingegangen sein sollte, schicke ich das Paket ab und teile die Paketnummer per PM oder eMail mit, so daß eine Sendungsverfolgung möglich ist. Eine Abholung gegen Barzahlung ist natürlich auch möglich. Eine Gewährleistung kann ich leider nicht geben.

Kontakt bitte per PM.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: [V] Minolta ProgramFlash 3600HSD

#2 von fwiesenberg , 02.04.2009 08:47

Preis gesenkt!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz