RE: Ich bin wieder zu Minolta zurück!

#1 von anna_log , 01.09.2008 09:25

Moin

Ich habe mir wieder eine Minolta gekauft, eine x700, 3 Rokkors, Blitz, Anleitungen Filter und Stativ. Konnte nicht anders...


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Ich bin wieder zu Minolta zurück!

#2 von clintup , 01.09.2008 11:18

ZITAt (anna_log @ 2008-09-01, 8:25) Moin

Ich habe mir wieder eine Minolta gekauft, eine x700, 3 Rokkors, Blitz, Anleitungen Filter und Stativ. Konnte nicht anders...[/quote]

Ja, ja, Technik ist eben auch mit viel Emotionalität verbunden (gell, Matthiaspaul )!

Viel Spaß mit der alten Liebe!


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Ich bin wieder zu Minolta zurück!

#3 von mhermann , 01.09.2008 16:37

Hast Du dafür Deine Nikon-Sammlung wieder aufgelöst?


THEMARCSIDE | Meine Fotos


mhermann  
mhermann
Beiträge: 75
Registriert am: 23.01.2007


RE: Ich bin wieder zu Minolta zurück!

#4 von matthiaspaul , 01.09.2008 17:06

ZITAt (anna_log @ 2008-09-01, 9:25) Konnte nicht anders...[/quote]
Ja, ja, das Band der Liebe...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Ich bin wieder zu Minolta zurück!

#5 von fwiesenberg , 07.09.2008 10:28

ZITAt (anna_log @ 2008-09-01, 8:25) Moin

Ich habe mir wieder eine Minolta gekauft, eine x700, 3 Rokkors, Blitz, Anleitungen Filter und Stativ. Konnte nicht anders...[/quote]

Tja, manchmal kommen sie wieder.
Aber ich kenne das ... einigen Zwängen muß man einfach nachgeben ... man ist ja so schwach ...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

ebayer mit den 3 Sternchen?
Twitter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz