RE: ebayer mit den 3 Sternchen?

#1 von kzk , 07.09.2008 18:58

Mir ist schon oft aufgefallen, daß sich in der Bucht User mit 3 Sternchen herumtreiben. Anscheinend versuchen die alles aufzukaufen, was den Namen Minolta trägt. Nicht das mich das nerven würde, schließlich kann jeder bieten und kaufen, wie er will.
Kann es evtl. sein, daß es sich bei den Usern um eine Gemeinschaft handelt, die ihre "Mitglieder" eben an diesen 3 Sternchen erkennen läßt?


schöne Grüße,
Krystian


Infected

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t21467p232512n1.jpg 

kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


RE: ebayer mit den 3 Sternchen?

#2 von fwiesenberg , 07.09.2008 19:02

ZITAt (kzk @ 2008-09-07, 17:58) Kann es evtl. sein, daß es sich bei den Usern um eine Gemeinschaft handelt, die ihre "Mitglieder" eben an diesen 3 Sternchen erkennen läßt?[/quote]

Knapp daneben. Ab einer gewissen Gebotshöhe anonymisiert eBay auf diese Weise die Bieternamen.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: ebayer mit den 3 Sternchen?

#3 von JayBee , 07.09.2008 20:22

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-09-07, 19:02) ZITAt (kzk @ 2008-09-07, 17:58) Kann es evtl. sein, daß es sich bei den Usern um eine Gemeinschaft handelt, die ihre "Mitglieder" eben an diesen 3 Sternchen erkennen läßt?[/quote]

Knapp daneben. Ab einer gewissen Gebotshöhe anonymisiert eBay auf diese Weise die Bieternamen.
[/quote]

Falsch... Nicht erst ab einer gewissen Höhe, sondern neuesterdings generell... Wenn man sich die Gebotsübersicht ansieht und auch den Text liest, der dazu geschrieben steht, erübrigt sich die Frage...


MfG B.

-- kleine Knipsereien -- [15. 01. 2012]


JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: ebayer mit den 3 Sternchen?

#4 von kzk , 07.09.2008 23:15

Ist ja witzig. Das konnte mir auch gar nicht auffallen, da ich mich selber nur wegen dem Minolta-Zeugs bei ebay herumtreibe


schöne Grüße,
Krystian


Infected


kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


   

Minolta Chip-Karten - günstig gesichtet
Ich bin wieder zu Minolta zurück!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz