RE: Eiskalt erwischt

#211 von *mb* , 25.03.2007 19:44

Glückwunsch an Regina - wieder - gluecklich - mit - ihrer - Minolta

von

*mb*-der-sich-riesig-freut-dass-Regina-nach-offenbar-vollzogener-Akkuaufladung-wieder-gluecklich-mit-ihrer-derzeit-nicht-mehr-eigenmächtig-Kreativität-entfaltender-Minolta-Kamera ist!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Eiskalt erwischt

#212 von Reginaminolta , 25.03.2007 20:01

Daaaanke fuer die riesige Mit-Freude!

Ich kann da nur noch ... machen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f7t2084p198904n1.jpg   f7t2084p198904n2.jpg   f7t2084p198904n3.jpg 

Reginaminolta  
Reginaminolta
Beiträge: 108
Registriert am: 01.03.2004


RE: Eiskalt erwischt

#213 von *mb* , 25.03.2007 20:05

Hoffentlich zeigt es dauerhafte Wirkung! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Eiskalt erwischt

#214 von Reginaminolta , 26.04.2007 17:25

Hier kurzes zwischendurch-mal-ein-Lebenszeichen-geben...

Ein feuriger Fruehlingsgruss!

Jaaaaaaahhhh, es ist noch immer alles im gruenen Bereich!



Und ich finde, die Fotos sind sogar besser als vor der "OP"!


Gruss



reginaminolta

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f7t2084p200951n1.jpg   f7t2084p200951n2.jpg 

Reginaminolta  
Reginaminolta
Beiträge: 108
Registriert am: 01.03.2004


RE: Eiskalt erwischt

#215 von UKW64 ( gelöscht ) , 15.07.2007 18:03

Hallo Raginaminolta,

tja ich hab genau das gleiche Problem mit meiner 7HI /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ,
Bin letzte Woche durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte noch, Mensch hast aber Glück, der CCD Fehler is bei mir nicht aufgetreten /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .
Am Dienstag bin ich dann los und hab für meine 4 Jahre alte 7 HI noch ne neue Speicherkarte gekauft, weil ich nächsten Mittwoch in Urlaub fahre. Abends etwas mit der Minolta rumgespielt, und plötzlich /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Sch...ade, der Fehler nun auch bei meiner /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Hab dann ein paar Bilder ausgedruckt (Stil : naive Kunst oder so /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> ) meine 7HI schön eingepackt und dann schweren Herzens /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> zur Post gebracht und weggeschicht. Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob ich die überhaupt wiederbekomme.
Habs bei dir leider nicht so verfolgt, aber wie lange hast du gewartet bis du sie wieder hattest?

Dann muss ich bis dahin halt meine "alte Lady" Minolta Dynax 7000i mit in den Urlaub nehmen und wie "früher" auf Kleinbildfilm fotografieren.

In der Hoffnung /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> , dass ich mein "Schätzchen" schnell wiederbekomme, Grüße ich all CCD geschädigten und hoffe, dass es das einzige Mal ist, dass die 7HI defekt ist.


UKW64

RE: Eiskalt erwischt

#216 von UKW64 ( gelöscht ) , 15.07.2007 19:07

Uuuuups /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ,
sorry Reginaminolta,
da hab ich mich wohl etwas vertippt /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


UKW64

RE: Eiskalt erwischt

#217 von matthiaspaul , 17.07.2007 15:38

ZITAt (UKW64 @ 2007-07-15, 18:03) [/quote]
Siehe auch: http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=207670

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz