RE: Tote Galerie?

#91 von Itscha , 03.04.2008 22:33

ZITAt (tatatu @ 2008-04-03, 20:28) [edit: ich will das mal noch ergänzen, denn ich merke, dass ich jetzt tatsächlich gerade auf Temperatur komme und mich aufrege :-)
Ich schreibe einen "Reader" zur Monitorkalibration. So, dass er von Low-Level bis Highend Sinn macht. Dauert knapp unter einer Stunde.
Da sagt ja kein Schwein "Danke" oder so. Einer!... per mail![/quote]
Wenn ich es endlich mal geschafft habe, meinen Monitor zu kalibrieren (was ich immer vor mir herschiebe, weil ich nicht weiss wie und ob das geht), und das vielleicht auch noch anhand deiner Beiträge, sei meines Dankes gewiss!!

Nee im Ernst: Kann ich verstehen. Vielleicht meinen die Leutchen, die hier und anderswo solche Beiträge lesen, das schreibt einer nur, um seiner Eitelkeit zu huldigen. Das liegt vielleicht an der Anonymität in den Foren. Wenn mein Kumpel XY mir ne Stunde was erklärt, bin ich warscheinlich eher "dankbar" weil ich weiß, dass er das für mich gemacht hat. Im Internet denk ich mir vielleicht: Klasse, das iss ja zufällig genau das, was ich gesucht hab. Auf die Idee, mich zu bedanken bin ich zugegebenermaßen auch erst selten gekommen. Is aber mal ne Anregung...gehört schließlich zu nem freundlichen Umgang dazu.
ZITATIch habe fertig :-)[/quote]
Kannst Du so schnell runterkühlen? ;-)


Gruß,

Itscha

"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de


 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Tote Galerie?

#92 von tatatu , 03.04.2008 22:41

ZITAt (Itscha @ 2008-04-03, 21:33) Nee im Ernst: Kann ich verstehen.[/quote] ist ja auch eigentlich gar nicht so schlimm. Aber im Zusammenhang mit dieser Diskussion hier passend. Kommt halt nicht so gut, sich von Bremsern anmachen zu lassen ;-)

ZITAt (Itscha @ 2008-04-03, 21:33) Kannst Du so schnell runterkühlen? ;-)[/quote] so ganz wirklich habe mich gar nicht aufgeregt. Das war nur vorgetäuscht und galt der Emphase :-)


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Tote Galerie?

#93 von u. kulick , 03.04.2008 23:10

Also nee, es gibt doch auch noch die Anzahl an "Hits" zum Bild, ist das nicht auch manchmal ein schönes Feedback? Und wenn einer mal loben will, in einer anderen mir bekannten Bilder-Website ist das dickste Lob immer "gorgeous" , ein Wort genügt. Also verlangt bitte nicht immer die blumigsten Schriftstellereien und Minnelieder zu euren Blumenbildern, diese Haltung fordert vielleicht gerade die ärgsten Verrisse heraus


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


RE: Tote Galerie?

#94 von Eugene ( gelöscht ) , 04.04.2008 00:04

Ich wäre zwecks Glättung der Wogen und quantitativen Ausgeglichenheit in der Gallerie dafür, dass Matthias in den Kalender zwei Fototage einträgt.
Sonntag dürfen die Blümchenfotografen ihre Aufnahmen einstellen und Montag die anderen die leeren Parktplätze, die sie am Sonntag fotografierten, während sie dem Forum fernblieben.

Es ist dann auch ganz einfach, im Kalender nachzusehen und zu machen, was dort steht.


Eugene

RE: Tote Galerie?

#95 von huibuh , 04.04.2008 00:10

Also irgendwie .. geht's noch?
Vielleicht sollten wir auch Mittwochs nur Frauen einstellen lassen - da haben wir ja auch wenige.
Oder nach Alter, das wäre interessant. Oder nach Format, oder nach grad der Abstraktion.
Also wenn ich darüber nachdenke wirklich grandiose Möglichkeiten.

Beste Grüße


huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


RE: Tote Galerie?

#96 von RainerT , 04.04.2008 07:42

ZITAt (tatatu @ 2008-04-03, 20:28) Das ist doch wohl genau der Punkt. Hier ist gerade eine Weile ein Pelikan vom User "Big Lindi" durchs Forum geflogen. Ich finde das Bild ausgesprochen schön. Da ich mich in Sachen schnell bewegter Objekte für ganz wenig kompetent halte, konnte ich dazu nix weiter sagen. Macht ja auch nichts.
Aber wo waren sie denn, die Tierfoto-Freunde?? Ein einziger Kommentar für so ein schönes Bild!
Wahrscheinlich sind die potenziellen Kommentatoren vorher auf dem feuchten Parkplatz von "marcx88" ausgerutscht. Da kann man dann natürlich nichts machen...

edit: ich will das mal noch ergänzen, denn ich merke, dass ich jetzt tatsächlich gerade auf Temperatur komme und mich aufrege :-)
Ich schreibe einen "Reader" zur Monitorkalibration. So, dass er von Low-Level bis Highend Sinn macht. Dauert knapp unter einer Stunde.
Da sagt ja kein Schwein "Danke" oder so. Einer!... per mail!
Das Thema ist natürlich auch etwas speziell, okay. Kann ich verstehen. Aber ist vielleicht dennoch ein Beitrag auf den man bei Bedarf zurückgreifen kann.
Und der im Übrigen sehr gerne ergänzt/verbessert werden kann. Wie auch immer: er ist dem Forum zur Verfügung gestellt worden - und ich wusste den Kram ja schließlich vorher schon!
Und da sage ich: die meisten hängen hier rum, nicht bereit was einzubringen, zu diskutieren, etwas voranzubringen. Genau die aber beschweren sich dann, dass andere es ihnen schwer machen, etwas zu tun. Das ist nun wirklich verlogen und da habe ich dann einfach... keinen Bock mehr.
Und von Moderatorenseite ist es einzig und strahlend an der Spitze Matthias, der irgendwie Gas gibt. Die anderen haben schon ewig proaktiv nichts substanzielles mehr eingebracht. Die verstehen sich als Platzwart oder Plaudertaschen. Ihr Problem.
Ich habe fertig :-)[/quote]

Thomas, ich glaube wir schreiben aneinander vorbei . Keiner ist ausgerutsch. Wie auch, es war ja keiner da. Die Leute sind weg! Und sie kommen nicht wieder! Also nix mit Kommentar.

Du erwartest ein Danke auf einen Beitrag den du schreibst? Egal wie wichtiger er dir vorkommt. Er ist nicht zwingend wichtig. Ich habe ihn nicht gelesen, ich habe ihn noch nicht einmal gesehen. Stell dir vor, es gibt Leute denen das vollkommen egal ist/war. Die mit dem zufrieden sind, was der unkalibrierte Monitor anzeigt und was beim belichten rauskommt. Nach allem was ich bei Digitalfotografen mitbekommen sind das 99,99% aller Fotografen. Unser Forum hier, wie auch das orange Forum sind da nicht representativ.
Und ob Matthias Gas gibt ist deine Sicht der Dinge. Ich finde den ganzen Kram vollkommen überflüssig. (Sorry Matthias, aber das Forum ist dadurch nicht besser geworden). Aber vielleicht hat sich auch einfach mein Anspruch geändert.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Tote Galerie?

#97 von RainerT , 04.04.2008 07:51

ZITAt (Eugene @ 2008-04-03, 23:04) Ich wäre zwecks Glättung der Wogen und quantitativen Ausgeglichenheit in der Gallerie dafür, dass Matthias in den Kalender zwei Fototage einträgt.
Sonntag dürfen die Blümchenfotografen ihre Aufnahmen einstellen und Montag die anderen die leeren Parktplätze, die sie am Sonntag fotografierten, während sie dem Forum fernblieben.

Es ist dann auch ganz einfach, im Kalender nachzusehen und zu machen, was dort steht. [/quote]

Du hast den IronieTag nicht aktiviert.
Und du hast anscheinend meine Postings nicht verstanden. Es wird selbst mit gewollten Vorgaben keine Änderungen mehr geben. Weg ist weg!

Die Wogen sind vielleicht zwischen Mark und Thomas etwas hochgeschlagen, aber meiner Meinung immer noch auf ziemlich unkritischem Niveau. Sie mögen sich nicht. Na und. Ich mag auch einige Leute nicht.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Tote Galerie?

#98 von RainerT , 04.04.2008 07:54

ZITAt (u. kulick @ 2008-04-03, 22:10) Also nee, es gibt doch auch noch die Anzahl an "Hits" zum Bild, ist das nicht auch manchmal ein schönes Feedback? Und wenn einer mal loben will, in einer anderen mir bekannten Bilder-Website ist das dickste Lob immer "gorgeous" , ein Wort genügt. Also verlangt bitte nicht immer die blumigsten Schriftstellereien und Minnelieder zu euren Blumenbildern, diese Haltung fordert vielleicht gerade die ärgsten Verrisse heraus :[/quote]

Äh, keine Sau fordert irgendwelche "blumigsten Schriftstellereien und Minnelieder" zu "Blümchenbildern". Lies noch einmal von vorne. Und antworte dann.

So, habe jetzt auch fertig.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Tote Galerie?

#99 von tatatu , 04.04.2008 10:34

ZITAt (RainerT @ 2008-04-04, 6:42) Thomas, ich glaube wir schreiben aneinander vorbei . Keiner ist ausgerutsch. Wie auch, es war ja keiner da. Die Leute sind weg! Und sie kommen nicht wieder! Also nix mit Kommentar.[/quote] Ja, wir reden aneinander vorbei. Du redest von "den alten Zeiten", den Leuten, die weg sind. Ich rede von 150Klicks, von denen aber nur einer den Mund aufgemacht hat. Diese 150 Leute waren nicht weg!

ZITAt (RainerT @ 2008-04-04, 6:42) Er ist nicht zwingend wichtig.[/quote] Doch, er ist zwingend wichtig. Beiträge sind wichtig. Denn ohne Beiträge existiert kein Forum. Er ist genauso wichtig, wie jeder andere Beitrag.

ZITATStell dir vor, es gibt Leute denen das vollkommen egal ist/war.[/quote] verständlich. Aber gibt es etwas anderes, was Dir nicht egal ist? Dann mach den Mund auf und berichte darüber.

ZITATUnd ob Matthias Gas gibt ist deine Sicht der Dinge. Ich finde den ganzen Kram vollkommen überflüssig.[/quote] Das ist nicht meine Sicht. Er macht viel!
ABER: Du findest das überflüssig, das mag sein. Aber nur weil Du den konkreten Inhalt überflüssig findest, macht er nicht nichts.
Und da sind wir wieder am Anfang: die, die sich beschweren, dass etwas bestimmtes so ist... die meckern, dass es so ist. Die kommen aber nicht auf die Idee, etwas anderes einzubringen, wodurch das ganze sein Vielfarbigkeit bekäme. Für die läuft hier also einfach das falsche Fernsehprogramm... Die beschweren sich beim Sender, statt selbst Programm zu machen.
Und an dieser Stelle, ist Dein Beitrag einfach nur Litanei.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Tote Galerie?

#100 von Itscha , 04.04.2008 11:38

ZITAt (u. kulick @ 2008-04-03, 22:10) Also nee, es gibt doch auch noch die Anzahl an "Hits" zum Bild, ist das nicht auch manchmal ein schönes Feedback? Und wenn einer mal loben will, in einer anderen mir bekannten Bilder-Website ist das dickste Lob immer "gorgeous" , ein Wort genügt. Also verlangt bitte nicht immer die blumigsten Schriftstellereien und Minnelieder zu euren Blumenbildern, diese Haltung fordert vielleicht gerade die ärgsten Verrisse heraus [/quote]
Reines Lob ohne Kritik?

Kann ich sehr gut mit leben. Aber vielleicht weil das bei uns nicht so üblich ist, verkneif ich mir das selbst auch manchmal, und schreib lieber gar nix.
Diese Einstellung werd ich aber mal überdenken. Auf die Gefahr hin, der Lobhudelei Vorschub zu leisten.

Wenn es andere motiviert?! Mich würde es...


Gruß,

Itscha

"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de


 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Tote Galerie?

#101 von RainerT , 04.04.2008 11:43

ZITAt (tatatu @ 2008-04-04, 9:34) Ja, wir reden aneinander vorbei. Du redest von "den alten Zeiten", den Leuten, die weg sind. Ich rede von 150Klicks, von denen aber nur einer den Mund aufgemacht hat. Diese 150 Leute waren nicht weg![/quote]
Da muss ich dir recht geben, 150klicks und nur ein Kommentar sind keine gute Ausbeute. Ob aber 150 Leute das Bild geklickt haben ist etwas ganz anderes. Ich habe auch schon 20 mal auf des gleiche Bild geklickt, und zwar nur um die Kommentare zu lesen, nicht um mir das Bild anzuschauen. Ob jemand ein Bild anklickt bedeutet doch noch lange nicht, das er sich für das Bild am Ende interessiert. Er hat es gesehen und denkt sich: "Bild".

ZITATDoch, er ist zwingend wichtig. Beiträge sind wichtig. Denn ohne Beiträge existiert kein Forum. Er ist genauso wichtig, wie jeder andere Beitrag.[/quote] Natürlich sind Beiträge wichtig. Das bestreite ich ja gar nicht. Aber was du nun mal für wichtig hältst, finden andere nicht zwingend wichtig. Er steht halt da und basta.

ZITATverständlich. Aber gibt es etwas anderes, was Dir nicht egal ist? Dann mach den Mund auf und berichte darüber.[/quote]Da ist aber durch die Bank in diesem Forum schon beschrieben worden. So einfach ist das.

ZITATDas ist nicht meine Sicht. Er macht viel!
ABER: Du findest das überflüssig, das mag sein. Aber nur weil Du den konkreten Inhalt überflüssig findest, macht er nicht nichts.
Und da sind wir wieder am Anfang: die, die sich beschweren, dass etwas bestimmtes so ist... die meckern, dass es so ist. Die kommen aber nicht auf die Idee, etwas anderes einzubringen, wodurch das ganze sein Vielfarbigkeit bekäme. Für die läuft hier also einfach das falsche Fernsehprogramm... Die beschweren sich beim Sender, statt selbst Programm zu machen.
Und an dieser Stelle, ist Dein Beitrag einfach nur Litanei.[/quote]
Habe ich irgendwo geschrieben, das er nichts macht? Das Forum ist durch die vielen Dinge die Matthias gemacht hat vielleicht (! für ihn und ein paar Andere attraktiver geworden.
Aber es gibt nunmal einen Unterschied zwischen Dingen die Matthias interessant findet und Dingen die Leute von außen Interessant finden. Die Attraktivität des Forums entsteht nämlich nicht nur aus Beiträgen, sondern auch durch den gesamten Style. Wenn die Ausrichtung des Forums so bleibt wie sie ist (Das Minolta-Forum! dann wird es untergehen. Selbst wenn jetzt täglich 100 sinnvolle Beiträge erscheinen (diesen hier zähle ich jetzt mal nicht dazu!, ist die Attraktivität nicht vorhanden. Wenn jemand nach einem Beitrag über Monitorkalibrierung googlet und dann deinen Beitrag hier findet, dann sieht er zuerst mal: Minoltaforum. Und du wirst es nicht glauben. Das schreckt viele zurück. Minolta gibt es nicht mehr. Das ist Realität. Die Signatur von Olaf zeigt es meines Erachtens ziemlich gut. Wenn das Team dies so behalten will weil es das Minoltaforum bleiben möchte, habe ich nichts dagegen. Den Mut muss muß man durchaus haben. Aber dann bin ich definitiv nicht mehr im richtigen Forum.

Thomas es hat keinen Sinn darüber noch zu Posten. Wenn wir mitteinander reden würden, würden sich unsere Standpunkte vermutlich anders anfühlen/anhören und wir würden uns vermutlich nach 5 Minuten klar werden, wie deppert wir miteinander umgehen.

Over and out!
Rainer


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Tote Galerie?

#102 von tatatu , 04.04.2008 12:05

ZITAt (RainerT @ 2008-04-04, 10:43) Thomas es hat keinen Sinn darüber noch zu Posten. Wenn wir mitteinander reden würden, würden sich unsere Standpunkte vermutlich anders anfühlen/anhören und wir würden uns vermutlich nach 5 Minuten klar werden, wie deppert wir miteinander umgehen.[/quote] Ja, das stimmt. Auch wenn es ob der Knappheit harsch klingt, war meine Antwort auf Dich persönlich so keineswegs gemeint, bestimmt nicht.

ZITAt (RainerT @ 2008-04-04, 10:43) Aber was du nun mal für wichtig hältst, finden andere nicht zwingend wichtig. Er steht halt da und basta.[/quote] Siehst Du, das sehe ich ganz genauso. Ohnehin kann ich das meiste von dem, was Du schreibst, nachvollziehen. Auch wenn das im Detail nicht meiner Meinung entspricht, aber das ist ja nicht so wichtig.
Aber an anderer Stelle wird das nicht so gesehen...: "steht halt da und basta". So locker wird es ja offenbar nicht gesehen! In diesem Thread entblödet sich sogar ein Moderator, die Anwesenheit meiner Bilder in der Galerie als ursächlichen Grund zu nennen, die Galerie nicht zu besuchen. Der hat aber auch dort nix geschrieben, als ich hier noch ganz neu war. Der hat sich überhaupt noch nie engagiert eingebracht. Macht aber mich (u.a.) dafür verantwortlich, dass es einseitig geworden sei. Und das ist verlogen.
Wer was anderes will, muss dazu konkrete Vorschläge machen... sich also einbringen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass etwa Matthias der letzte wäre, der Impulse nicht aufnehmen würde... im Gegenteil, der vereinsamt mit seinem Überschuss an Engagement vermutlich...


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Tote Galerie?

#103 von Mark , 04.04.2008 12:58

ZITAt (tatatu @ 2008-04-04, 12:05) In diesem Thread entblödet sich sogar ein Moderator, die Anwesenheit meiner Bilder in der Galerie als ursächlichen Grund zu nennen, die Galerie nicht zu besuchen. Der hat aber auch dort nix geschrieben, als ich hier noch ganz neu war. Der hat sich überhaupt noch nie engagiert eingebracht. Macht aber mich (u.a.) dafür verantwortlich, dass es einseitig geworden sei. Und das ist verlogen.[/quote]
Das möchte ich mal so nicht stehen lassen, es gab sehr wohl Zeiten in denen ich mich sehr internsiv in der Galerie engagiert habe, nur ist das eine Weile her, vermutlich in einer Zeit bevor du neu in der Galerie warst. Da zu dieser Zeit zunehmend mein Interesse an Online-Galerien nicht in der unseren gedeckt wurden, habe ich mir etwas passenderes gesucht, so einfach ist das, ich benutze halt schon eine Weile andere Foren/Galerien um meine fotografischen Fähigkeiten zu erweitern.
Ich habe dich auch nicht als hauptsächliche Ursache angeführt sondern nur als ein Beispiel, ich habe mit Absicht andere weggelassen da du nun einmal schon als Beispiel genannt worden bist, Pech für dich. Aber für mich persönlich bist du einer der Gründe nicht mehr in der Galerie zu posten, das stimmt, hiermit sei dir aber versichert das du lange nicht der einzige bist.
Ich habe übrigens auch in der Galerie nichts geschrieben als du neu warst weil zu diesem Zeitpunkt deine Art Bild für mich genauso interessant wie sie es jetzt ist und warum soll ich dann etwas darunter schreiben?
Das hat nichts mit verlogen, sondern das hat nur etwas mit einer anderen, veränderten Interessenlage zu tun. Ich bin Moderator hier im Forum, nicht in der Galerie, ich habe und hatte dort nie Befugnisse. Deswegen habe ich mich nur in Fällen eingemischt wo es entweder ausgeufert ist oder das Forum beeinträchtigt hat. Ich habe weder Interesse an Blümchenbildern (per se), noch an Architektursufanhmen (per se), also warum soll ich Bilder kommentieren die so offensichtlich nicht meinem Gusto entsprechen oder selber Bilder einstellen wo ich nicht das an Kommentaren/Anregungen bekomme was ich mir wünsche?

Ich mache auch dich (u.a.) nicht dafür verantwortlich das es einseitig geworden ist, aber Fakt ist das es über weite Strecken einseitig geworden ist und das ich Rainer recht gebe das dieser Fakt Neueinsteiger abschreckt bzw. vertreibt. Die Schuld sollte ich wohl eher "dem Team" also auch mit mir geben, da wir nicht gegen gesteuert oder ergänzt haben.

Ich hätte auch ganz gern das du den Ton zwischen uns ein wenig entschärfst, ich habe nichts dagegen das wir nicht einer Meinung sind und ich habe auch kein Problem damit dir direkt ohne "Schmuß" meine Meinung zu sagen, aber gegen einen beleidigenden Ton habe ich etwas, also spare dir bitte entsprechende Ausdrücke. Das wir nicht dieselben ziele beim Fotografieren verfolgen scheint mir recht offensichtlich, das bedeutet aber nicht das wir in der Niveaulosigkeit verschwinden müssen, oder? Das hat bisher geklappt und das sollte es wohl auch weiterhin.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Tote Galerie?

#104 von tatatu , 04.04.2008 13:25

ZITAt (Mark @ 2008-04-04, 11:58) Ich hätte auch ganz gern das du den Ton zwischen uns ein wenig entschärfst[/quote] Nein Mark - nicht Du hättest das gerne von mir, sondern ich von Dir.

Hier ...
ZITAt (Mark @ 2008-04-03, 15:05) ZITAt (RainerT @ 2008-04-03, 15:57) Thomas, ob es Schulhofverhalten ist oder nicht ist doch egal. Es ist leider so. Okay, ein Beispiel: Irgend jemand stellt unter den vielen Architekturbildern ein Bild einer frischerblühten Fuchsie ein. Und bekommt keinen Kommentar. Ist halt so. Die Architekturfraktion bespricht sich bei ihren Bildern. Die Blüchenknipserfraktion kann keine Kommentare mehr abgeben. Sie ist nämlich nicht mehr da. Also stellt der Irgendjemand vielleicht noch ein oder zwei weitere Bilder ein. Und denkt sich irgendwann, hey, interessiert keine Sau. Fertig ist die Laube.Wie oft würdest du Bilder einstellen wenn du keine Kommentare bekommst?[/quote] Und ergänzend dazu wenn du dann auch noch liest was für Bilder dort in welcher Form kommentiert wird. Sprich es werden Serien als überragend und so wunderbar tiefgründig bezeichnet die für einen "Nichtliebhaber" nur schwer zu akzeptieren sind bzw. der "Gehalt" nur schwer zu deuten ist.[/quote]... geht es einzig darum, wie Du persönlich die konkreten Bilder siehst.
-> "wenn du dann auch noch liest, was für Bilder..." ... aha, sie gefallen Dir also nicht die Bilder. Du redest hier nicht über das Thema, sondern Deinen Bildgeschmack.
-> "... dort in welcher Form kommentiert werden" ... aha, da wird etwas besprochen, was Du seltsam findest. Sind also Schwätzer.

Wenn Du aufhörst zu diffamieren, wirst Du Dir eines zumindest höflichen Umgangs meinerseits sicher sein können.
Ich kam hier argumentativ bislang ohne konkrete Negativbeispiele aus. Ich muss nicht erst auf Deine Fotos Bezug nehmen, um dieses Thema hier zu diskutieren. Der Anschaulichkeit halber habe ich allgemein anfangs das Genre ""Blütenmakros" eingebracht. Das finde ich in Ordnung. Schließlich habe ich davon selbst nicht gerade wenige gemacht und eingestellt...


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Tote Galerie?

#105 von anna_log , 04.04.2008 13:38

tatatu, jetzt halt mal die Luft an. Es sind nicht nur die anderen die Bösen. Wenn Du Mark mit Mark einen Blumenstraus ausfechten willst, dann schreib ihn eine mail. Von mir aus könnt Ihr danach Makros von den Blumen machen und in die Galerie stellen.
Mir wird das jetzt zu albern.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   

Meldung von neuen Bildkommentaren per E-Mail
Portalseite hat wieder Galerie-Vorschaubilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz