RE: Ankündigung - Update der Foren-Software

#106 von fwiesenberg , 12.02.2007 15:24

ZITAt (archisch @ 2007-02-11, 12:00) Danke, dann werde ich mal abwarten.[/quote]

Melde Dich aber auf jeden Fall bei Frank deswegen!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Ankündigung - Update der Foren-Software

#107 von matthiaspaul , 12.02.2007 21:16

ZITAt (ingobohn @ 2007-02-12, 15:05) Mittlerweile sind die Buttons "Schnelle Antwort", "Zitat", "Neues Thema" etc. ja auf deutsch. Aber sind die nicht ein bisserl arg groß geraten? Ich mein' ja nur... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
Ja, sehe ich auch so. Ist schon intern in "Diskussion"... ;-)

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-02-12, 15:24) ZITAt (archisch @ 2007-02-11, 12:00) Danke, dann werde ich mal abwarten.[/quote]
Melde Dich aber auf jeden Fall bei Frank deswegen!
[/quote]
Frank weiß schon Bescheid - ich hoffe er kann da noch helfen. (Das ist ein lange bekanntes Problem mit der Galerie, auf das ich vor einiger Zeit auch selbst mal reingefallen bin (kein Problem im Forum). Besser ist es, diesen E-Mail-Wechsel-Dialog in der Galerie gar nicht erst zu benutzen und direkt Frank um eine Änderung zu bitten. Ich habe keinen Zugriff auf die Galerie, kann da also nichts machen.)

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=136501

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Ankündigung - Update der Foren-Software

#108 von Dat Ei , 12.02.2007 21:34

Hey Matthias,

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-02-12, 21:16) Frank weiß schon Bescheid - ich hoffe er kann da noch helfen. (Das ist ein lange bekanntes Problem mit der Galerie, auf das ich vor einiger Zeit auch selbst mal reingefallen bin (kein Problem im Forum). Besser ist es, diesen E-Mail-Wechsel-Dialog in der Galerie gar nicht erst zu benutzen und direkt Frank um eine Änderung zu bitten. Ich habe keinen Zugriff auf die Galerie, kann da also nichts machen.)[/quote]

sofern mindestens noch ein Bild oder ein Kommentar des vermeintlich gelöschten Users existiert, sollte sich der Account rekonstruieren lassen. Über das Bild bzw. den Kommentar kommt man an die User-ID ran und damit an den defekten Datensatz in der User-Tabelle, den man reparieren muß.
Gerd kann Frank bei der Rekonstruktion seines Accounts weiterhelfen, indem er Frank die Bild-ID (oder den Link) eines seiner Bilder nennt.


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Ankündigung - Update der Foren-Software

#109 von archisch , 13.02.2007 00:42

So, ich habe Frank eine PN geschickt. Ich hatte zunächst (alle?) Bilder aufgeschrieben und wollte die Links verschicken, was dann vielleicht wegen der Menge scheinbar nicht ging. Deshalb habe ich Frank erst einmal nur einen Bilderlink geschickt. Wenns klappt, dann suche ich die anderen noch einmal raus.
Bei meiner Suche ist mir allerdings aufgefallen, dass es schon einige mit "Gast" gibt.


Viele Grüße - Gerd

Meine Bilder


 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz