RE: Update der Foren-Software

#1 von matthiaspaul , 22.07.2007 14:59

Liebe Mitglieder,

wir haben heute ein größeres Update der Foren-Software eingespielt und hoffen, daß damit einige der bekannten Probleme behoben sein werden (und nicht zu viele neue Probleme auftauchen werden). Wenn Euch im Positiven wie Negativen etwas auffällt, diskutiert es bitte im Forum für "Probleme und Anregungen":

http://www.mi-fo.de/forum/viewforum.php?f=90

(Direkt noch ein Hinweis: BBCodes funktionieren in Zukunft intern etwas anders als zuvor. Ihr werdet bemerken, daß im Moment fast alle BBCodes in alten Beiträgen nicht richtig arbeiten. Das sollte aber nach einer Konvertierung behoben sein. Diese Konvertierung wird aber noch einige Tage dauern.)

Viele Grüße,

Euer Minolta-Forum-Team


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz