RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#61 von karin ( gelöscht ) , 27.12.2006 22:54

Hallo Zusammen,

Einige von Euch sind auf der Karte irgendwo gelandet. Aber ihr seid dennoch weiter als ich. Ich finde die Karte nicht einmal /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" /> . Gemäss Frank müsste sie im Portal oben links unter Hauptmenü stehen. Lese ich das richtig? Übrigens, ich bin eingeloggt. Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Karte angezeigt zu bekommen?



karin

RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#62 von matthiaspaul , 27.12.2006 23:24

ZITAt (karin @ 2006-12-27, 22:54) Gemäss Frank müsste sie im Portal oben links unter Hauptmenü stehen. Lese ich das richtig? Übrigens, ich bin eingeloggt. Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Karte angezeigt zu bekommen?[/quote]
Das ist richtig: Start->Hauptmenü->Mitgliederkarte - aber nur im Portal (der Startseite), nicht im Forum. (Im Forum wirst Du den Link auf die Mitgliederkarte in Kürze wieder oben rechts finden - durch das jüngste Software-Update (das allerhand andere neue Funktionen und mehr Sicherheit bringt) sind aber leider viele forenspezifische Erweiterungen im Moment verloren und müssen neu implementiert werden - das wird auch noch einige Tage bis Wochen dauern, bis wir diesbezüglich wieder auf dem Stand von vor dem Update sind.)

Hier der direkte Link zur Mitgliederkarte:

http://www.mi-fo.de/index.php?opti...&Itemid=102

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#63 von Reklov , 28.12.2006 03:44

ZITATDas soll heissen die Zahl zwischen dem Buchstaben und dem Dezimalpunkt[/quote]
Tja wer lesen kann ist halt klar im Vorteil /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#64 von karin ( gelöscht ) , 28.12.2006 10:29

Matthiaspaul, besten Dank für den Link. Jetzt sehe ich den Link im Portal plötzlich auch. Gestern wollte das Portal irgendwie meine Anmeldung nicht schlucken, aber wenn ich aus dem Portal einen Beitrag aufrif, war ich dort angemeldet.

Leider musste ich mich auch verdoppeln. Mein erster Versuch hat meinen Namen nur dem Pin von mabufi angehängt. Könnte ein Admin das bitte wieder entfernen? Beim 2. Versuch bin ich irgendwo im Feld zwischen Bassersdorf und Kloten gelandet. Aber das ist für meine Begriffe nahe genug.



karin

RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#65 von Wroergi ( gelöscht ) , 12.05.2007 17:18

Alle guten Dinge sind Drei.

Bei den ersten beiden Versuchen landete ich, wie wohl schon Einige vor mir, im sicherlich Haiverseuchten Gewässern südlich von Nigeria. Dort wäre ich 1982 beinahe ertrunken, deshalb hier die Bitte an Admin, rette auch mich (zweimal).

Beim dritten Versuch ließ ich die Buchstaben der Längen- und Breitengrade wie empfohlen weg, und..., Volltreffer.

Gruß Wrörgi


Wroergi

RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#66 von u. kulick , 21.05.2007 12:32

der "u. kulick" ohne Ortsnamen kann bitte auch wieder gelöscht werden . Eingabefehler waren teilweise abgeschnittene Longitudennachkommastellen, durch die der Standort aber erheblich verschoben wurde.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#67 von u. kulick , 21.06.2007 23:25

"Das Entfernen ist im Moment nur durch einen Administrator möglich"

Gibt es gerad keinen Administrator?


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz