- wollte meine Koordinaten korrigieren, aber das geht" /> Forum Übersicht - RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen - 2

RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#16 von schmgo , 21.12.2006 13:17

Hab' mich geklont /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> - wollte meine Koordinaten korrigieren, aber das geht wohl noch nicht.

Lieber Admin, bitte den schmgo zwischen Aalen und der A6 löschen.

Der zwischen A3, A6, A7, A73 ist der richtige.

Danke,

schmgo



schmgo  
schmgo
Beiträge: 130
Registriert am: 19.03.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#17 von BeHo , 21.12.2006 13:47

ZITAt (Peter Lehner @ 2006-12-21, 13:14) Leider bin ich wieder in Florida gelanden. Frank, kannst du für mich die Koordinaten eingeben? Der Ermittelte Punkt ist: N47.457257 E9.383612 und sollte eigentlich in der Nähe vom Bodensee, in der Schweiz sein.

Danke und Gruss
Peter[/quote]
Die Koordinaten stimmen (Wittenbach, oder?). Hast Du die Koordinaten direkt unter Latitude (Breitengrad) und Longitude (Längengrad) eingegeben? Das sollte eigentlich funktionieren.



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#18 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2006 13:52

ZITAt (BeHo @ 2006-12-21, 13:47) ZITAt (Peter Lehner @ 2006-12-21, 13:14) Leider bin ich wieder in Florida gelanden. Frank, kannst du für mich die Koordinaten eingeben? Der Ermittelte Punkt ist: N47.457257 E9.383612 und sollte eigentlich in der Nähe vom Bodensee, in der Schweiz sein.

Danke und Gruss
Peter[/quote]
Die Koordinaten stimmen (Wittenbach, oder?). Hast Du die Koordinaten direkt unter Lattitude (Breitengrad) und Longitude (Längengrad) eingegeben? Das sollte eigentlich funktionieren.
[/quote]
Ja, Wittenbach stimmt. Ich habe es so, wie es beschrieben wurde, eingetragen. Eben ohne N und E. Zweimal bin ich jetzt in Florida gesetzt worden...

Gruss Peter




RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#19 von *mb* , 21.12.2006 14:00

ZITAt (Peter Lehner @ 2006-12-21, 13:52) Zweimal bin ich jetzt in Florida gesetzt worden...[/quote]
Und warum bist Du nicht in Florida geblieben? Es soll dort doch sehr schön sein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#20 von BeHo , 21.12.2006 14:32

ZITAt (Peter Lehner @ 2006-12-21, 13:52) Ja, Wittenbach stimmt. Ich habe es so, wie es beschrieben wurde, eingetragen. Eben ohne N und E. Zweimal bin ich jetzt in Florida gesetzt worden...[/quote]Sehr seltsam. Mit folgenden Einträgen sollte es eigentlich perfekt funktionieren:

Latitude: 47.457257
Longitude: 9.383612

Dein aktuelles Fähnchen sitzt auf N30.0664 W81.6502 (Latitude: 30.0664, Longitude: -81.6502) /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#21 von thomasD , 21.12.2006 14:46

Treffer! Hat genau vor meinem Wohnzimmerfenster eingeschlagen ;-)



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#22 von JTH-neu , 21.12.2006 16:12

...solange die Scheiben ganz bleiben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

-----

@Frank & Team:

Feine Sache, das mit der neuen Karte /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#23 von RainerT , 21.12.2006 16:42

Mir war es etwas zu genau. Also habe ich Frank gebeten meinen Marker wieder zu löschen. Der nächste Marker wird etwas ungenauer sitzen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#24 von AxelF , 21.12.2006 17:05

Wunschliste:

- Mitglieder dem Namen nach auf der Karte suchen
- seinen eigenen Pin (Ort/Inhalt) editieren


Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#25 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2006 19:53

ZITAt (BeHo @ 2006-12-21, 14:32) ZITAt (Peter Lehner @ 2006-12-21, 13:52) Ja, Wittenbach stimmt. Ich habe es so, wie es beschrieben wurde, eingetragen. Eben ohne N und E. Zweimal bin ich jetzt in Florida gesetzt worden...[/quote]Sehr seltsam. Mit folgenden Einträgen sollte es eigentlich perfekt funktionieren:

Latitude: 47.457257
Longitude: 9.383612

Dein aktuelles Fähnchen sitzt auf N30.0664 W81.6502 (Latitude: 30.0664, Longitude: -81.6502) /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
[/quote]
Jetzt habe ich es von zu Hause eingegeben und ich bin endlich in Wittenbach... Eigenartig, dass ich nicht über den Geschäftsanschluss richtig setzen konnte.

Gruss
Peter




RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#26 von klaga , 21.12.2006 20:49

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2006-12-21, 16:42) Mir war es etwas zu genau. Also habe ich Frank gebeten meinen Marker wieder zu löschen. Der nächste Marker wird etwas ungenauer sitzen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Wohnst Du jetzt in den Büschen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich wurde sofort ins Kornfeld gesetzt,
Da kann ich mir ja, dann ala Jürgen Drews ein Bett im Kornfeld aufschlagen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@ Frank brauchst nicht zu ändern, passt schon /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#27 von opelgt , 21.12.2006 20:55

ZITAt (Rhamsis @ 2006-12-21, 12:35) Koordinaten ermittelt, mit Copy and Paste übernommen.
Jetzt stimmt es bis vor die Haustür. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]


Hoffentlich lockt das nicht die falschen "Minolta-Sammler" an.
Vielleicht bin ich ja auch nur etwas zu vorsichtig... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#28 von christoph.ruest , 21.12.2006 21:12

So, ich habs auch (erfolglos) versucht.

Ich hab die Koordinaten eingegeben.
Dann wurde kurz das Gebiet vor Namibia angezeigt. Und dann Deutschland. Ich find aber keinen Marker (weder in Detuschland noch in Namibia).

Also hab ichs halt noch ein zweites mal eingegeben. Diesmal wurde mir auf der Karte kurz Nigeria angezeigt und dann wieder D. Aber auch in Nigeria scheine ich nicht zu sein.

Also entweder sind jetzt zwei Marker von mir irgendwo in Afrika, oder es hat gar nichts angenommen... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#29 von Nordlicht , 21.12.2006 21:52

/cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" /> Wo bin ich? Alles so dunkel hier, kann mich jemand sehen?
Eigentlich sollte ich in der Nähe von Hamburg aufschlagen ... hab schon überall geguckt ... nix zu sehen



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Mitgliederkarte bereit zum Testen

#30 von BerndFranzen , 21.12.2006 22:19

ZITAt (opelgt @ 2006-12-21, 20:55) Hoffentlich lockt das nicht die falschen "Minolta-Sammler" an.[/quote]
Du mußt den Marken ja nicht genau vor die Haustür setzen.



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz