RE: Funktionshandgriff

#46 von FiBa , 10.05.2007 02:44

ZITAt (stubi @ 2007-04-27, 19:13) Hallo,

nun ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, weiss jemand was über einen deutschen Händler?

MfG
Stubi[/quote]


Würde mich auch interessieren, daich frischer Alphabesitzer bin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


FiBa  
FiBa
Beiträge: 17
Registriert am: 16.03.2004


RE: Funktionshandgriff

#47 von stubi , 10.05.2007 07:03

ich antworte mir mal selber...
...ja, gibt es - nicht ganz billig - aber was tut man nicht alles /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
http://www.enjoyyourcamera.com/Batteriegri...a-100::524.html
ich hab ihn mir bestellt - müsste heute oder morgen kommen, ich werde berichten...

MfG
Stubi


hier könnte ihre Werbung stehen...


stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Funktionshandgriff

#48 von Noelle , 10.05.2007 11:14

Uff 160,- das ist anständig! Da werd ich noch ein bisschen warten. Aber vielen Dank schon einmal für den Link!

Gruß Niels


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Funktionshandgriff

#49 von stubi , 12.05.2007 16:37

So,

gestern ist das gute Stück angekommen.
Es wirkt sehr gut verarbeitet, passt 1a an und vor allem zur! Kamera. Farblich passt der echt 100%. Er wackelt nicht und bietet einen prima Griff.
Und endlich weiss ich, wo ich mit dem kleinen und dem Ringfinger beim Knipsen hin soll.
Also für mich hat sich das Handling _bedeutend_ verbessert. - Bleibt natürlich noch der fade Beigeschmack von 160 Euro für nen Stück Plaste - aber ich würds wohl wieder ausgeben...
Die lustige Lösung mit dem Kabelstückchen an der Fernauslösebuchse für den Hochformatauslöser stört bemerkenswert wenig, sieht aber etwas merkwürdig aus. Wenn meine Kamera älter als ein paar Wochen wäre, hätte ich wohl schon den kleinen Gummipfropfen abgeschnitten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

MfG
Stubi


hier könnte ihre Werbung stehen...


stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz