RE: Funktionshandgriff

#31 von AlexDragon ( Gast ) , 16.11.2006 09:55

Innerhalb von 2 Tg. habe ich nun auch Antwort aus Taiwan bekommen:

ZITATDear
Alexander Bauer:The followings are the trading partners of Ownuser, effective at once.We have signed trading agent contracts with the trading companies above as our agencies.Please contact any of them if you intend to inquire or purchase ourproducts.http://www.ownuser.com.tw/e-com-1.htm King Home Enterprise Co., Ltd.Tel: 886-2-2913-1888Fax: 886-2-2913-7168www.kinghomephoto.comkingh888@ms34.hinet.net For those firms and shops willing to be our agents to sell our products,please provide1, Company Name2, Sales Contacts3, Website or Store Name4, Information for reference ( Company ID number, contact detail)Please offer the detail of 4 points above, we will transfer yourinformation to our trading partners, and contact you as soon as possible.With over 20 years of experience with good reputation in professionalphotographic equipment, the trading companies above will positively offerefficient and safe trading service for you and your customers. About product quotation, the price list we offered
before was the wholesale price for regional agents. After contracting with the trading partners above, we authorize the trading partners to provide quotation instead of Ownuser. If you are individual buyer, please purchase from the regional agents and stores. Our products should be shipping and on sale in different area soon. We will update the news in our website. The basic quotation of our products are as following. DX-FBH 5 MODE USD 100/unit BH-AA USD 25/set BH-LI USD 25/set BH-A1 USD 36/unit BHA-A USD 60/set BHA-L USD 60/set DX-SIR2 7 MODE USD 85/unit DX-RHS2 7 MODE USD 85/set Cable CN-001 USD 3/cable Cable CN-002 USD 3/cable Other Cables USD 2.5/cable The detail of products above, please refer to our website ( English
available) http://www.ownuser.com.tw For the regions which are not covered by our trading partners, please contact us directly. Thanks for your support of our products. Wish you have good businesses. Ownuser Co. Ltd TEL:886-2-2275-6637 FAX:886-2-2275-6371 http://www.ownuser.com.tw ownuser1@yahoo.com.tw[/quote]

Das ist die kompl. Anwort auf meine Anfrage.

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Funktionshandgriff

#32 von m_lieback , 16.11.2006 12:37

Jupp, bestätige. Selbe Email heute erhalten.

Der Griff ist im kommen.

Gruss

Mathias



m_lieback  
m_lieback
Beiträge: 46
Registriert am: 18.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#33 von Reflekta ( gelöscht ) , 16.11.2006 13:59

Wo hast Du bestellt und wie?

Gruß Frank



Reflekta

RE: Funktionshandgriff

#34 von m_lieback , 17.11.2006 08:48

Sorry ich meinte eher mehr symbolisch im kommen. Ich gedulte mich auch noch bis November bevor ich für einen Griff 80 $ Transport und darauf noch Steuern hinblättere. Meine Sony steht eh noch im Laden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Aber der Griff war ein Entscheidungpunkt für mich.

Hab erst mal meine D7 verhöckert. Der VC-7 war schon richtig geil. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Meine Hände werden ihn vermissen. Nu kanns losgehen. Obwohl ich noch grübele A100 oder A10. Was wird wohl kommen. Für Magnesium und vieleicht nen CMOS mit Crop-Faktor mit nahezu doppelten Preis... Wer weiß wer weiß ...

OOO...hm

Ich geh mal in mich.

Gruss

Mathias



m_lieback  
m_lieback
Beiträge: 46
Registriert am: 18.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#35 von hape , 17.11.2006 12:06

Es gibt bei www.hkjenis.com auch einen Griff zur Alpha. Zumindest war er auf der Photokina ausgestellt. Die Webseite ist nicht aktuell, denn der Katalog, den ich mitgenommen habe ist aktueller. Ich haben den Griff und die Beschreibung auch fotografiert. Sollte jemand Interesse haben, so kann ich ihm die Bilder zumailen.

Gruß

HaPe



hape  
hape
Beiträge: 31
Registriert am: 08.03.2002


RE: Funktionshandgriff

#36 von m_lieback , 17.11.2006 12:49

Hallo hape,

ist der mit Kabels oder mit Batterieadapter. Mail mal zu, oder stell mal als Bild ein.

Gruss

Mathias



m_lieback  
m_lieback
Beiträge: 46
Registriert am: 18.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#37 von m_lieback , 17.11.2006 13:35

OK, ich korrigiere. Transport per Luftfracht kostet 20 $. Habe gerade ein genaues Angebot bekommen. Also Zusammenfassung:

Grip: 100 $
Shipping: 20 $

$/€---> 94 € + EU-Einfuhrzoll (16 %) + Zollsteuer (2%) ----> ~ 110 € (Händlersitz Taiwan).

Garantie unbekannt.

UK Händler in Arbeit. Info, wenn bekannt (aber, bestimmt teurer).

Gruss

Mathias



m_lieback  
m_lieback
Beiträge: 46
Registriert am: 18.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#38 von bubu , 17.11.2006 23:12

Beim Batteriehersteller "Hähnel" gibt es welche für die kleinen Nikon & Canon.
Vielleich bald auch für KoMi 5D & Sony a100 /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Allerdings haben diese keinen Hochformatauslöser.
Die dienen nur als haltegriff und Zusatzbatterietank.

Hier der link dazu .

Brenner führt die auchZITATArt.: 197902 Hähnel HC350D Handgriff für Canon EOS 350D, 400D nur 79,90
inkl. 1 hähnel HL-2L Lithium Ionen Akku ( 7,4V 650mA) und einem Mignon AA Adapter für 6 Mignon Batterien / Akkus[/quote]

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Funktionshandgriff

#39 von Reflekta ( gelöscht ) , 18.11.2006 08:31

ZITAt (m_lieback @ 2006-11-17, 13:35) OK, ich korrigiere. Transport per Luftfracht kostet 20 $. Habe gerade ein genaues Angebot bekommen. Also Zusammenfassung:

Grip: 100 $
Shipping: 20 $

$/€---> 94 € + EU-Einfuhrzoll (16 %) + Zollsteuer (2%) ----> ~ 110 € (Händlersitz Taiwan).

Garantie unbekannt.

UK Händler in Arbeit. Info, wenn bekannt (aber, bestimmt teurer).

Gruss

Mathias[/quote]

Hi,

und um welchen Griff handelt es sich? Den HKJenis Griff würde ich kaufen aber ich kann einfach keine Mail schicken, kommt immer ein Fehler.

Gruß FRank

Gruß Frank



Reflekta

RE: Funktionshandgriff

#40 von m_lieback , 20.11.2006 13:15

Die Rechnung gehört zu dem Griff von Ownuser Taiwan.

Danke an hape. Ich habe die Bilder vom Jenis Griff gesehen. Also bis auf den Vorteil das er direkt in den Akkuschacht gesteckt wird, bietet er scheinbar die selben Funktionen wie der von Ownuser (nur Auslöser). Wozu das Display ist habe ich keine Ahnung (Uhr, Batteriestand, ?)

...Schönheiten sind beide nicht, aber der Jennis ist ne Wucht. Ein gewaltiges Teil. Da möchte ich nicht am Flughafen erklären wozu die anderen 120% des Volumens der Kamera wirklich sind. /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> Der Werbespruch sollte lauten: "Einmal aufladen, ein Leben lang fotographieren." Ich stell jetzt doch mal ein Bild ein:

[attachment=2384:attachment]

Wow... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

Gut, ich gebe zu wir sind froh das es endlich einen (zwei) Griff (e) für die Alpha 100 gibt. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Ich versuch diese Woche mal meinen Fotohändler für den Ownuser zu begeistern. Mal sehen...

DANKE an hape für seine Messebeobachtung.



Grüsse

Mathias


Ps: Der smilie is ja geil: /girl_devil.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="girl_devil.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f80t15235p187465n1.jpg 

m_lieback  
m_lieback
Beiträge: 46
Registriert am: 18.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#41 von Fischvati , 20.11.2006 15:08

also mal ganz ehrlich, der Griff sieht ja furchtbar aus. Mann könnte denken, einer aus Rußland, dem man jede Stunde ein Stück Karbit reinschiebt und so seine Energie gewinnt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> das Display ist eigentlich eine Sichtscheibe, um zu sehen wieviel noch drin ist.

Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Funktionshandgriff

#42 von NicoSRT 303 , 20.11.2006 15:59

Naja - aber er soll ja auch keinen Schönheitspreis gewinnen sondern praktisch sein!
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Funktionshandgriff

#43 von klaga , 20.11.2006 16:18

Wenn ich mich noch recht entsinne,hat der Jenisgriff zusätzlich einen eingebauten Funkauslöser und eine Intervalleinstellung.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#44 von Blahalt ( gelöscht ) , 22.11.2006 22:06

also der Griff von Ownuser gefällt mir persönlich auch besser...auch wenn ein kabel an den remote anschluss der sony dauerverbunden sein muss...
steht jetzt eig definitiv fest, dass es ende november einen händler in deutschland geben wird?

ich kanns einfach nit abwarten, meine alpha mit nem grip in der hand zu halten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Blahalt

RE: Funktionshandgriff

#45 von stubi , 27.04.2007 20:13

ZITAt (Blahalt @ 2006-11-22, 23:06) also der Griff von Ownuser gefällt mir persönlich auch besser...auch wenn ein kabel an den remote anschluss der sony dauerverbunden sein muss...
steht jetzt eig definitiv fest, dass es ende november einen händler in deutschland geben wird?

ich kanns einfach nit abwarten, meine alpha mit nem grip in der hand zu halten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Hallo,

nun ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, weiss jemand was über einen deutschen Händler?

MfG
Stubi


hier könnte ihre Werbung stehen...


stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz