RE: Funktionshandgriff

#16 von NicoSRT 303 , 14.11.2006 11:34

@ m lieback:

Sorry, da haben wir uns mit derAntwort überschnitten - Du warst schneller. Als ich meinen Beitrag formuliert habe, war Dein Beitrag noch nicht zu lesen...

Shame on me. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber gut, dann hat sich das ja erledigt, und wenn Alex jetzt auch noch (mit der gewohnten Vehemenz /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) dran ist dann klappt's sicher, daß man da mal genauere Infos bekommt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Danke Alex!

Bis bald - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Funktionshandgriff

#17 von klaga , 14.11.2006 11:59

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-14, 9:12) Also ich war so frei und habe eine Email nach Taiwan geschickt und harre nun der Dinge, die da kommen oder auch nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Alex hast Du dir jetzt auch heimlich eine Alpha 100 gegönnt?
Ich dachte immer die wär nix für Dich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 14.11.2006 12:05

@Klaus,

habe ich nicht und wird auch ganz sicher nicht der Fall werden - Wollte nur helfen, hoffe das mir das nun nicht auch noch falsch ausgelegt wird?! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Funktionshandgriff

#19 von klaga , 14.11.2006 14:10

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-14, 12:05) @Klaus,

habe ich nicht und wird auch ganz sicher nicht der Fall werden - Wollte nur helfen, hoffe das mir das nun nicht auch noch falsch ausgelegt wird?! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Na und ich dachte schon, du wärst Deiner Philosophie untreu geworden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 14.11.2006 19:06

@Klaus,

trau'st Du mir das wirklich zu - Im Ernst? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Funktionshandgriff

#21 von klaga , 14.11.2006 19:43

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-14, 19:06) @Klaus,

trau'st Du mir das wirklich zu - Im Ernst? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Alex ich traue jedem alles zu /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

P.S. Warst das nicht auch Du,der gesagt hat " Was geht mich das Geschwätz von gestern an "



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#22 von AlexDragon ( Gast ) , 14.11.2006 20:24

@Klaus,

zuviel der Ehre, soweit ich weiß hat das K.Adenauer gesagt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Funktionshandgriff

#23 von *mb* , 14.11.2006 20:29

ZITAt (klaga @ 2006-11-14, 19:43) P.S. Warst das nicht auch Du,der gesagt hat " Was geht mich das Geschwätz von gestern an "[/quote]
Das Copyright für diesen Spruch liegt aber bereits bei diesem Herrn! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

EDIT: Alex ist heute wohl nicht zu schlagen?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Funktionshandgriff

#24 von AlexDragon ( Gast ) , 14.11.2006 20:33

Nur Heute? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Funktionshandgriff

#25 von Reflekta ( gelöscht ) , 15.11.2006 10:31

Habe gerade Antwort bekommen. Ende November wird es einen Händler in Deutschland geben. Wenn er unbedingt sofort gebraucht wird kostet der Handgriff 120 Dollar inkl. Fracht. Na das klingt doch gut.

Gruß Frank



Reflekta

RE: Funktionshandgriff

#26 von homerjs_77 , 15.11.2006 10:47

ZITAt (Reflekta @ 2006-11-15, 10:31) Habe gerade Antwort bekommen. Ende November wird es einen Händler in Deutschland geben. Wenn er unbedingt sofort gebraucht wird kostet der Handgriff 120 Dollar inkl. Fracht. Na das klingt doch gut.

Gruß Frank[/quote]
Also von heute bis Ende November kann man sich, glaub ich, noch gedulden, wenn man bislang auch ohne ausgekommen ist.
Und wenn dann auch ein Hand-/Batteriegriff für die Dynax 5D in seinem Sortiment dabei sein sollte, der was taucht, dann bestell ich Ende des Jahres auf jeden Fall einen mit.
Die 5D kann so Einen gut gebrauchen.

Gruß
Martin

Ich hab mir die "Ownuser-Seite" gerade mal angeschaut. Etwas komisch schaut er ja schon aus, der Batteriegriff für die Dynax 5D. Und hab ich das richtig gesehen und verstanden, daß die Kamera ständig über das Kabel mit dem Griff verbunden sein muss, damit die Stromversorgung gewährleistet ist? Das sieht doch nicht aus... Und bleib damit mal an einer kleinen Ecke hängen...
Also so überzeugt bin ich von dem Produkt nicht, was man dort auf der Seite so sieht...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Funktionshandgriff

#27 von Reflekta ( gelöscht ) , 15.11.2006 11:07

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-11-15, 10:47) ZITAt (Reflekta @ 2006-11-15, 10:31)
Habe gerade Antwort bekommen. Ende November wird es einen Händler in Deutschland geben. Wenn er unbedingt sofort gebraucht wird kostet der Handgriff 120 Dollar inkl. Fracht. Na das klingt doch gut.

Gruß Frank[/quote]
Also von heute bis Ende November kann man sich, glaub ich, noch gedulden, wenn man bislang auch ohne ausgekommen ist.
Und wenn dann auch ein Hand-/Batteriegriff für die Dynax 5D in seinem Sortiment dabei sein sollte, der was taucht, dann bestell ich Ende des Jahres auf jeden Fall einen mit.
Die 5D kann so Einen gut gebrauchen.

Gruß
Martin

Ich hab mir die "Ownuser-Seite" gerade mal angeschaut. Etwas komisch schaut er ja schon aus, der Batteriegriff für die Dynax 5D. Und hab ich das richtig gesehen und verstanden, daß die Kamera ständig über das Kabel mit dem Griff verbunden sein muss, damit die Stromversorgung gewährleistet ist? Das sieht doch nicht aus... Und bleib damit mal an einer kleinen Ecke hängen...
Also so überzeugt bin ich von dem Produkt nicht, was man dort auf der Seite so sieht...
[/quote]

Ja du hast recht, aber ich würde nur den Auslöser anschließen, die Stromversorgung würde ich in der Kamera belassen. Der Griff wäre dann nur als Reservebatterie da.

Gruß Frank



Reflekta

RE: Funktionshandgriff

#28 von m_lieback , 15.11.2006 13:46

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Na das ist doch mal ne gute Meldung. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Jetzt muss ich mir nur noch zwischen Alpha 100 oder Alpha 10 einig werden. Was wird wohl ausser weinigen CMOS - Megapixeln und anderem Gehäuse kommen. ... und was bringts reel, ausser mehr Kosten. Fragen, über Fragen. Warten wirs ab. So ne nette Preview mit den Datenleck wäre schon mal interessant.

Grüsse und gut Licht

Mathias



m_lieback  
m_lieback
Beiträge: 46
Registriert am: 18.07.2003


RE: Funktionshandgriff

#29 von gromit , 15.11.2006 18:37

was den Griff zur Dynax 5D angeht so kann man sich doch den Griff zu den Dimages umbauen, schaut mal bei Sunny im Nachbarforum rein.


Was den Griff zur Alpha 100 angeht so ist es schade, daß hier kein Hänlder dranhängt wie im Pentax-Forum. Als irgendwo in Korea ein Griff zur *istDS rauskam hat TeKaDe mit denen verhandelt und vertreibt das Ding hier in D. Vielleicht läßt sich der auch hierfür gewinnen - wo er doch auch Minolta verkauft hat?



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Funktionshandgriff

#30 von Fischvati , 15.11.2006 21:02

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-11-15, 10:47) Also von heute bis Ende November kann man sich, glaub ich, noch gedulden, wenn man bislang auch ohne ausgekommen ist.
Und wenn dann auch ein Hand-/Batteriegriff für die Dynax 5D in seinem Sortiment dabei sein sollte, der was taucht, dann bestell ich Ende des Jahres auf jeden Fall einen mit.
Die 5D kann so Einen gut gebrauchen.[/quote]

...Träum... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> !



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz