RE: Zu viele Objektive - welche verwenden?

#16 von schmidi , 03.09.2006 09:05

ZITAt (MrStarDust @ 2006-09-01, 11:34) Hallo!

Leider reicht das 18-200er nicht, deshalb habe ich mir das 75-300er zugelegt. So fliegende Modellflugzeuge können schon verdammt klein sein. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Dann kauf dir grössere Modellflieger. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Zu bedenken ist das auch bei Modellflieger immer noch was vom Horizont drauf sein sollte, Fotografiere auch Modellflieger und habe die Erfahrung gemacht dass ein Flieger ohne Hintergrund nicht so Intressant ist.

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz