RE: Sony goes Pro

#1 von andresen ( gelöscht ) , 28.06.2006 22:11

Nachdem sich schon die Unruhe breit macht, wie es mit Sony weitergeht, dachte ich mir, ich geb ein bisschen Hoffnung. 8)


In der aktuellen Ausgabe der ProfiFoto ist eine Vorschau auf die nächste Ausgabe, erscheint am 30. August:

SPEZIAL
SONY GOES PROFESSIONAL

20 Extraseiten zur neuen Sony Alpha und weiteren Profi-Tools des neuen DSLR Anbieters.


Das sind gesponserte Beilagen, die in diesem Fall zumindest schon mal zeigen, wie Sony wahrgenommen werden möchte. Wann die Produkte kommen ist ein anderes Thema. Ist nicht Aug/Sept die Photokina - Zeit für Neuvorstellungen?

Grüsse



andresen

RE: Sony goes Pro

#2 von *mb* , 28.06.2006 22:18

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 22:11) Ist nicht Aug/Sept die Photokina - Zeit für Neuvorstellungen?[/quote]Ein wenig später: 26.09.06 - 01.10.06



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony goes Pro

#3 von klaga , 28.06.2006 22:25

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 22:11) Nachdem sich schon die Unruhe breit macht, wie es mit Sony weitergeht, dachte ich mir, ich geb ein bisschen Hoffnung. 8)
In der aktuellen Ausgabe der ProfiFoto ist eine Vorschau auf die nächste Ausgabe, erscheint am 30. August:

SPEZIAL
SONY GOES PROFESSIONAL

20 Extraseiten zur neuen Sony Alpha und weiteren Profi-Tools des neuen DSLR Anbieters.
Das sind gesponserte Beilagen, die in diesem Fall zumindest schon mal zeigen, wie Sony wahrgenommen werden möchte. Wann die Produkte kommen ist ein anderes Thema. Ist nicht Aug/Sept die Photokina - Zeit für Neuvorstellungen?

Grüsse[/quote]
Na jetzt verräts Du hier schon alles /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ich wollte das nicht posten,denn die Wechsler und Pessemisten werden sich ärgern /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Wenn ich die letzten Threads der letzen Wochen sehe kann ich mich kringelig schibbeln /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Sony goes Pro

#4 von andresen ( gelöscht ) , 28.06.2006 22:52

Super, ich kann mich nicht mehr abmelden, jetzt muss ich Dir antworten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Klaga, Du bist ein bitterböser Mensch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Lässt die Kollegen den falschen Weg zur dark side einschlagen, obgleich Du weisst, dass das gute immer siegt. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



andresen

RE: Sony goes Pro

#5 von klaga , 28.06.2006 23:02

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 22:52) Super, ich kann mich nicht mehr abmelden, jetzt muss ich Dir antworten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
das kommt davon,der Herr bestraft die kleinen Sünden sofort /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATKlaga, Du bist ein bitterböser Mensch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Nee nur Optimist /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATLässt die Kollegen den falschen Weg zur dark side einschlagen, obgleich Du weisst, dass das gute immer siegt. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Na wer das macht ist doch selber schuld.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Sony goes Pro

#6 von japro , 28.06.2006 23:02

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 22:52) Lässt die Kollegen den falschen Weg zur dark side einschlagen, obgleich Du weisst, dass das gute immer siegt. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Als künftige Sonyschergen sind wir doch auch "powered by the dark side" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Sony goes Pro

#7 von andresen ( gelöscht ) , 28.06.2006 23:07

Pardon, Japro. Sony hat immer Spitzenprodukte gebaut, die den Kunden viel Freude und positive Gefühle, Spass am Leben usw. vermitteln. Als 'dark side' kann man das nicht bezeichen.



andresen

RE: Sony goes Pro

#8 von japro , 28.06.2006 23:20

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 23:07) Pardon, Japro. Sony hat immer Spitzenprodukte gebaut, die den Kunden viel Freude und positive Gefühle, Spass am Leben usw. vermitteln. Als 'dark side' kann man das nicht bezeichen.[/quote]
Warum stand da wohl ein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> dabei? Ich habe damit mehr darauf angespielt, dass "die Bösen" (Canon, Nikon) ja eher die Grossen sind, während Minolta eher so etwas Underdog artiges hatte... Mit Sony ist auf einmal der Massenmarkt das Hauptziel...
Ausserdem hat ja niemand behautet, dass die "dark side" schlechtes zeug baut /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Sony goes Pro

#9 von andresen ( gelöscht ) , 28.06.2006 23:28

Die dark side wird sogar ein Zeugs bauen, das Dein schönes weisses "Profil-Objektiv" mal richtig fordert. :-)



andresen

RE: Sony goes Pro

#10 von IEHH ( gelöscht ) , 28.06.2006 23:28

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 23:07) Pardon, Japro. Sony hat immer Spitzenprodukte gebaut, die den Kunden viel Freude und positive Gefühle, Spass am Leben usw. vermitteln. Als 'dark side' kann man das nicht bezeichen.[/quote]

Sorry - wir wollen zwar nicht über Sony streiten - aber beides trifft es wohl eher. Vom (vor Jahren) bereits schlechtesten Notebookservice der Welt bei einem megateuren VAIO bis zum geheimen Einschleusen von Software in Kundenrechner (die allgemein als Sicherheitsrisiko betrachtet wurde) hat Sony genug Anlass für die "dark side" Bezeichnung gegeben.

Und ja, es gab auch schon ein paar Produkte, die man mit Wohlwollen Deiner Beschreibung zuordnen könnte.

Sony läßt aber auch nie etwas unversucht, durch proprietäre Lösungen Konsumenten auszubeuten oder in monopolistische Stellungen zu kommen, oder beides. Der Memorystick mag nur ein Beispiel sein. Wenn Sony an der Macht wäre, gäbe es sicher gar kein Recht mehr auf Privatkopien.

Aber in einem stimme ich Dir zu: Sony will nur unser Bestes /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



IEHH

RE: Sony goes Pro

#11 von andresen ( gelöscht ) , 28.06.2006 23:34

Kauf Dir doch den neuesten Vaio, gerade auf der Sony site vorgestellt.
WER hat den walk man erfunden?
WER ist nun wirklich nicht schlimmer als Microsoft, was Software angeht?
WER baut die Produkte mit bestem Design?
WER baut gute Speicher Sticks, die in allen der besten Produkte funktionieren?
Und WER hat das Minolta Bayonett gerettet?

Sony WILL unser Bestes, ist doch klar!
So, das musste mal gesagt werden.



andresen

RE: Sony goes Pro

#12 von japro , 28.06.2006 23:49

Es hat doch garniemand etwas gegen Sony gesagt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 23:34) WER hat den walk man erfunden?[/quote]
Und die Floppydisk, die Audiokasette, die CD, die Minidisk... das Sony innovativ ist bestreitet glaube ich keiner.
ZITATWER ist nun wirklich nicht schlimmer als Microsoft, was Software angeht?[/quote]
Da fällt mir nur das hier ein: http://bash.org/?577451
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> <-- Smiley beachten
ZITATWER baut die Produkte mit bestem Design?[/quote]
Das ist einfach. Apple (auch wenn ich sonst nicht spezifisch Apple Fan bin, die Designs sind genial)
ZITATUnd WER hat das Minolta Bayonett gerettet?

Sony WILL unser Bestes, ist doch klar!
So, das musste mal gesagt werden.[/quote]
Sony liebt dich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Sony goes Pro

#13 von andresen ( gelöscht ) , 28.06.2006 23:55

Ach ja, leider klicke ich nicht auf links zu mir unbekannten verdächtigen webseiten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ja. Sony liebt mich, das ist wahr. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



andresen

RE: Sony goes Pro

#14 von japro , 28.06.2006 23:57

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 23:55) Ach ja, leider klicke ich nicht auf links zu mir unbekannten verdächtigen webseiten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Wenn du dir bash.org entgehen lässt bist du wirklich selber Schuld /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Das ist eine Zitatesammlung aus IRC channels. Das ist das Zitat, welches sich hinter dem Link verbirgt:
ZITAT<DmncAtrny> I will write on a huge cement block "BY ACCEPTING THIS BRICK THROUGH YOUR WINDOW, YOU ACCEPT IT AS IS AND AGREE TO MY DISCLAIMER OF ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, AS WELL AS DISCLAIMERS OF ALL LIABILITY, DIRECT, INDIRECT, CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL, THAT MAY ARISE FROM THE INSTALLATION OF THIS BRICK INTO YOUR BUILDING."
<DmncAtrny> And then hurl it through the window of a Sony officer
<DmncAtrny> and run like hell[/quote]



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Sony goes Pro

#15 von klaga , 29.06.2006 00:03

ZITAt (andresen @ 28.06.2006 - 23:55) Ach ja, leider klicke ich nicht auf links zu mir unbekannten verdächtigen webseiten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ja. Sony liebt mich, das ist wahr. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]
So http://photobucket.com/albums/v480/ashly...s2/th_bloww.gif' target='_blankoder sohttp://img209.echo.cx/img209/7932/sc1053tp.gif' target='_blank /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz