RE: Minolta Dimage 7i Längst Überholt, oder noch zu Empfehlen

#46 von RudiWin ( gelöscht ) , 23.06.2006 19:06

ZITAt (Mark @ 23.06.2006 - 13:33) Haben wir uns so verstanden?[/quote]
Oh ha ...



RudiWin

RE: Minolta Dimage 7i Längst Überholt, oder noch zu Empfehlen

#47 von jotagamma , 23.06.2006 19:24

ZITAt (wmichi1 @ 23.06.2006 - 16:14) Die A2 oder A200 Würden mich schon begeistern. zu guter letzt kommt es aber darauf an was ich mir in nächster zeit ausgeben kann und möchte, und was angeboten wird.

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]

eine A1 kostet neu und mit voller Garantie beim Händler etwa 350 Euro. Für eine alte und gebrauchte Digitalkamera - und dann noch eine von Minolta - würde ich daher nichts mehr springen lassen; dafür gibt es keinen vernünftigen Grund.

Es grüßt
Joachim



jotagamma  
jotagamma
Beiträge: 295
Registriert am: 06.05.2004


RE: Minolta Dimage 7i Längst Überholt, oder noch zu Empfehlen

#48 von Big_Lindi , 23.06.2006 21:50

ZITAt (wmichi1 @ 23.06.2006 - 16:14) Junge Junge, währ hätte gedacht das so eine alte Kamera noch zu so hitzige Diskussionen führen kann.
Wahr bis hierher sehr, amüsant aber auch sehr informativ und interessant.[/quote]


Komme gerade aus Berlin: Ukraine gg. Tunesien
Aber ich sehe schon, hier im Forum wars doch einiges interessanter B)

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   

Externe Datenspeicherung auf Reisen
Wo sollte ich meine Negativ-Filme (color) entwickeln lassen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz