Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 Ersatzteil

#1 von Simmel , 14.05.2021 10:41

Guten Tag zusammen,

Ich suche für den Scanner Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 das Ersatzteil womit ich die Dias/Film in das Gerät schiebe. Anbei das Foto dazu.

Es wäre super wenn sich jemand meldet oder Infos geben könnte wo ich das noch herbekommen könnte.

Vielen Dank !!

Simmel


Simmel  
Simmel
Beiträge: 3
Registriert am: 14.05.2021


RE: Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 Ersatzteil

#2 von antondd , 14.05.2021 16:13

Zitat von Simmel im Beitrag #1
das Ersatzteil womit ich die Dias/Film in das Gerät schiebe


Meinst Du den Filmhalter? Es gibt zwei verschiedene, einen für Film und einen für gerahmte Dias (und evtl. noch einen für APS film). Ich habe den Scanner...

Die Filmhalter wirst Du wahrscheinlich nur noch irgendwo gebraucht bekommen, von einem defekten Scanner oder so...


antondd  
antondd
Beiträge: 81
Registriert am: 19.09.2012


RE: Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 Ersatzteil

#3 von Simmel , 16.05.2021 16:40

Ja genau den Halter meine ich :)


Simmel  
Simmel
Beiträge: 3
Registriert am: 14.05.2021


   

Suche MINOLTA M-SR Japan Adapter
Suche Minolta X-500

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz