Suche Minolta X-500

#1 von paulsuchtminolta , 23.03.2020 18:54

Hi,

ich würde gerne eine Minolta X-500 kaufen.
Ich brauche die Kamera, um selbst damit zu fotografieren da meine XG-2 leider den Geist aufgegeben hat. Dementsprechend sollte die Kamera voll Funktionsfähig sein, Kratzer am Gehäuse oder andere äußerliche Makel sind mir relativ egal.
Ich brauche kein Objektiv dazu, wenn jedoch ein Objektiv mit Brennweite unterschiedlich von 50mm mitangeboten wird würde ich das eventuell noch dazunehmen.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

Freundliche Grüße,

Paul


paulsuchtminolta  
paulsuchtminolta
Beiträge: 2
Registriert am: 23.03.2020


RE: Suche Minolta X-500

#2 von paulsuchtminolta , 04.05.2020 11:42

Hi, ich habe eine Minolta X-500 gefunden und bin dementsprechend nicht mehr auf der Suche, ich weiß jedoch nicht wie ich den zuvor gestellten Beitrag löschen oder deaktivieren kann.

Paul


paulsuchtminolta  
paulsuchtminolta
Beiträge: 2
Registriert am: 23.03.2020


   

Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840 Ersatzteil
Suche Auto Bellows Macro (Rokkor) 50mm 1:3.5

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz