RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#1 von ehcmuehle ( gelöscht ) , 27.04.2004 12:13

Hallo,
wurde von einem Mitglied zur vollen Zufriedenheit bedient!
Alles ok, "Thema durch",
Vielen Dank!


Hallo,
suche Minolta Blitz 3600 HS(D). Antwort bitte per Mail.
Vielen Dank!



ehcmuehle

RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#2 von ingobohn , 27.04.2004 12:35

Schreib mal hier im Forum "minoltapit" eine PM. Der hat vielleicht noch einen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#3 von lodewijk_de , 27.04.2004 16:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von ehcmuehle
suche Minolta Blitz 3600 HS(D). Antwort bitte per Mail.


Du kannst ach einmal hier schauen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=18593

195,00 Euro /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß Rainer


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#4 von Mark , 27.04.2004 16:28

Warum habe ich nur immer den Eindruck das hier einige eBay Fetischisten sind. Leegt euch liebr seriösere Quellen zu.

--> Fotoversand24

und vor allem dann auch noch preiswertere die eine Garantie wie vorgeschrieben liefen. Der LAden dazu ist hier in Schwerin. Sehr gut und zuverlässig.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#5 von ingobohn , 27.04.2004 17:02

Zitat von Mark
Der LAden dazu ist hier in Schwerin.


Ich bin noch in einer Zeit gross geworden, als man allem misstraute, was aus'm Osten kam. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#6 von lodewijk_de , 27.04.2004 17:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Mark
Warum habe ich nur immer den Eindruck das hier einige eBay Fetischisten sind. Leegt euch liebr seriösere Quellen zu.

-->  Fotoversand24

und vor allem dann auch noch preiswertere die eine Garantie wie vorgeschrieben liefen. Der LAden dazu ist hier in Schwerin. Sehr gut und zuverlässig.

Mark


Seriöse Quellen?

Ich habe bei Ebay schon viele Sachen gekauft und war meistens zufrieden!

Da ich gerne koche, suche ich dort auch immer wieder Kochbücher.
Davon habe ich schon über 200 Stück und suche noch immer.
Ein Lafer Kochbuch für nur einen Euro, wo gibt es das sonst?

Sperlingskauz hat auch immer gute Sachen in seinem Angebot:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewS...sort=3&since=-1

Ich habe Ihm auch schon etwas abgekauft und war sehr zufrieden! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Deine Link http://www.fotoversand24.de habe ich schon gespeichert, danke dafür!

Ich habe auch noch etwas für Dich:
http://www.ossiladen.de/ /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#7 von Mark , 27.04.2004 17:58

ZITATIch habe auch noch etwas für Dich:
http://www.ossiladen.de/

Gruß Rainer[/quote]

und wofür soll der Link gut sein? Das hae ich nicht verstanden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . Aber vielleicht hilft mir da ja jemand mal weiter...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#8 von lodewijk_de , 27.04.2004 21:33

Zitat von Mark
ZITATIch habe auch noch etwas für Dich:
http://www.ossiladen.de/

Gruß Rainer



und wofür soll der Link gut sein? Das hae ich nicht verstanden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . Aber vielleicht hilft mir da ja jemand mal weiter...

Mark[/quote]
Das war meine Revanche für den "eBay Fetischisten"! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Das mußt Du nicht so persönlich nehmen, ich bin halt ein lustiger Typ. /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />

Als Rollstuhlfahrer kenne ich fast alle Online-Läden und bestelle da auch, meine Schwiegertochter kommt aus Stendal und liebt "Original Hallorenkugeln".

Unser Gärtner kommt aus Leipzig und ist der Meinung, daß die Autos in der DDR auch nicht schlecht waren.

Unsere Nachbarn kommen aus Magdeburg und sind überzeugt davon, daß die Wurst in der DDR besser war.

Der Tipp "www.fotoversand24.de" war aber wirklich gut, also da gibt es nichts zu meckern. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#9 von Mark , 27.04.2004 21:49

ZITATiebt "Original Hallorenkugeln"[/quote]

die liebe ich auch, habe aber abgeschworen, der Fitness und des Gewichtes wegen. Ich sehe die DDR Sache eigentlich ziemlich locker, es war mit sicherheit viel Scheiß hier, aber sicher war nicht alles schlecht. Wurst esse ich übrigens auch lieber von hier. Das hat aber weniger was mit DDR zu tun, als das der Fleischer meiner Wahl die Wurst selbst macht und ich ungefähr abschätzen kann was alles in die Wurst gekommen ist.

Das mit dem Humor ist so eine Sache, für einen Norddeutschen bin ich recht humorvoll. Aber das ist bundesweit gesehen nicht unbedingt ein Maßstab. Ich halte Leute die mit Bonbons um sich werfen und Helau oder ähnliches dabei schreien auch irgendwie für bekloppt.
So sind die norddeutschen, da kommt der Humor mehr von innen, quasi unsichtbar.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#10 von lodewijk_de , 27.04.2004 22:47

Zitat von Mark
Das mit dem Humor ist so eine Sache, für einen Norddeutschen bin ich recht humorvoll. Aber das ist bundesweit gesehen nicht unbedingt ein Maßstab. Ich halte Leute die mit Bonbons um sich werfen und Helau oder ähnliches dabei schreien auch irgendwie für bekloppt.
So sind die norddeutschen, da kommt der Humor mehr von innen, quasi unsichtbar.

Mark


Für einen Typen, der in Wilhelmshaven geboren wurde, bin auch ich ziemlich humorvoll. Es liegt aber meiner Meinung nach am Ruhrpott, wo ich die meiste Zeit verbrachte.

Gruß Rainer (aus Niedersachsen) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#11 von Rhamsis , 28.04.2004 09:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

wieder diese ebay-Diskussion. Hatten wir doch schon mal letztens. Die, die ein gutes Angebot in der Gegend haben, mögen beim Händler kaufen. Von hier in der Provinz geht es fast nur über ebay. Und zum Glück habe ich ich bei den ganzen Sachen, die ich schon ersteigert habe, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

@ lodewijk
das mit Deinen Kochbüchern habe ich letztens bei ebay gesehen, Du kaufst wirklich alles auf. Und hinter nem Blitz 5200i bist Du auch her im Moment.

OT: Humor habe ich gar keinen mitbekommen. Bin stocktrocken und witzlos. Komme aus Norddeutschland, aber habe polnisches, dänisches, französisches und westfälisch/ostfriesisches Blut in meinen Adern. Was will man da verlangen.

Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 28.04.2004 12:35

Hallo Leute,

bin seit 1998 bei Ebay und - toi toi toi - fast nur pos. Erfahrungen!

Gruss

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#13 von *mb* , 28.04.2004 13:21

Zitat von Rhamsis
Komme aus Norddeutschland, aber habe polnisches, dänisches, französisches und westfälisch/ostfriesisches Blut in meinen Adern.


Bei dem gewählten User-Namen "Rhamsis" hätte ich aber eher ägyptisches Blut erwartet! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#14 von Rhamsis , 28.04.2004 22:15

@ *mb*

Das ist doch nur, weil ich ein Baugeschäft habe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> :

Rhamsis-Pyramidenbau

Nur die Auftragslage ist etwas lau, lange nix mehr reingekommen.

Rhamsis



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Suche Minolta 3600 HS (D)

#15 von lodewijk_de , 01.05.2004 18:57

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Rhamsis
Hallo,

wieder diese ebay-Diskussion. Hatten wir doch schon mal letztens. Die, die ein gutes Angebot in der Gegend haben, mögen beim Händler kaufen. Von hier in der Provinz geht es fast nur über ebay. Und zum Glück habe ich ich bei den ganzen Sachen, die ich schon ersteigert habe, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

@ lodewijk
das mit Deinen Kochbüchern habe ich letztens bei ebay gesehen, Du kaufst wirklich alles auf. Und hinter nem Blitz 5200i bist Du auch her im Moment.

OT: Humor habe ich gar keinen mitbekommen. Bin stocktrocken und witzlos. Komme aus Norddeutschland, aber habe polnisches, dänisches, französisches und westfälisch/ostfriesisches Blut in meinen Adern. Was will man da verlangen.

Jürgen B.


So ist das bei Ebay, man kann alles kaufen und verkaufen. Meist kaufe ich!

Den Blitz 5200i bekomme ich noch, kommt Zeit, kommt Blitz. Den einen oder anderen habe ich schon ausprobiert, aber mein Superblitz ist im Moment mein 3200i (da benötige ich keine Bedienungsanleitung). /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Kochbücher, ja da habe ich schon über zweihundert und sammle immer noch. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

"Komme aus Norddeutschland, aber habe polnisches, dänisches, französisches und westfälisch/ostfriesisches Blut in meinen Adern. Was will man da verlangen."

Da ist bestimmt noch jüdisches Blut dabei, denn ich handele so gern! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Danke noch einmal für die Bedienungsanleitung!

Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz