RE: suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

#1 von lars p. ( gelöscht ) , 11.03.2004 19:08

suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

hat jemand eines übrig?
bei ebay ist mau.

mfg, lars.



lars p.

RE: suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

#2 von !!wolf!! , 11.03.2004 20:36

Hallo,

habe eines übrig.
Hab's selber erst im Dezember gebraucht gekauft. Ich hab' nur ein paar Bilder geschossen, dann war klar: ich muss doch das 1,4er haben - also Vorsicht: Suchtgefahr. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wie gesagt, es ist Second Hand. Keine Ahnung wie alt es ist, ich vermute aber ziemlich alt, obwohl es echt super aussieht, fast wie neu, nur geringe Gebrauchsspuren.

Lieferumfang wäre: Sonnenblende, beide Deckel, Anleitung (glaube ich) und OVP.

Falls Interesse besteht: PM oder email!

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

#3 von Marko S. ( gelöscht ) , 11.03.2004 22:50

@Lars
Willkommen im Minolta-Forum /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

... diese Anmeldung ist wohl auf meinem Mist gewachsen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss
Marko



Marko S.

RE: suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

#4 von lars p. ( gelöscht ) , 11.03.2004 23:28

danke. werde hier allerdings nur selten sein. ich mag minolta zwar, aber fotos sind mir wichtiger als technik /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

übrigends: ich suche noch, konnte mich mit wolf nicht über den preis einigen, da ich geiziger bin, als die fomag-liste erlaubt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
also, falls mir jemand so ein objektiv (für weniger als 180 Euro) anbieten mag...

ich dachte so (je nach alter, zustand etc...) an 100-150 Euro.



lars p.

RE: suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

#5 von eugene g. ( gelöscht ) , 11.03.2004 23:32

@Wolf
wie beurteilst Du die Bildqualität des 2,0 und 1,4 im dirketen Vergleich?

E.G.



eugene g.

RE: suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

#6 von Mark , 11.03.2004 23:36

ZITATwie beurteilst Du die Bildqualität des 2,0 und 1,4 im dirketen Vergleich?[/quote]

Ich hatte das 2.0 und habe es getauscht gegen das 1.4. Ich persönlich empfinde das 1.4 als "besser", im Sinne von schärfer. Das sind 50% gewesen und die anderen 50% waren die Lichtstärke.
Neben dem 1.4/85 ist es mein am höchsten auflösenstes Objektiv für AF.

ZITATich dachte so (je nach alter, zustand etc...) an 100-150 Euro[/quote]

Viel Spaß beim suchen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: suche Minolta AF 35mm 1:2.0 Objektiv

#7 von !!wolf!! , 12.03.2004 16:58

@eugene g.:
Ich hab' das 1,4er noch nicht. Es ist bestellt, aber noch nicht angekommen.
Deshalb hatte ich das 2,0er auch nicht nicht angeboten.

Aber: Falls jemand Interesse hat, es ist noch verfügbar.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz