Hochzeit richtig festhalten

#1 von Konstantina8 , 07.10.2022 18:14

Jeder, der heiratet, möchte auch später noch Bilder von der Feier anschauen können und die schönen Erinnerungen mitnehmen. Ich denke, der Tag wird an sich so aufregend, dass man gar nicht alles mitbekommt. Kennt ihr einen guten Fotografen im Bayerischen Raum, der auch Hochzeiten auf Fotos festhält?


Konstantina8  
Konstantina8
Beiträge: 8
Registriert am: 12.05.2022


RE: Hochzeit richtig festhalten

#2 von Hannola9 , 07.10.2022 22:44

Auf unserer Hochzeit war uns wichtig, dass der Fotograf authentische Bilder macht. Klar haben wir auch gestellte, also so Gruppenfotos und dergleichen, aber ich liebe vor allem die Bilder, mit denen man nicht rechnet. Jeder, der auf den Fotos am Lachen ist, sieht einfach natürlich aus - und solche Bilder machen einen Fotografen auch aus, wie ich finde. Vielleicht wäre https://www.mariohausmannweddings.com/ho...graf-nuernberg/ auch was für eure Hochzeit.


Hannola9  
Hannola9
Beiträge: 7
Registriert am: 08.05.2022


   

Raumluft-Feuchtigkeit für Kamera- u. Objektiv-Lagerung
Schlechte Fotos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz