RE: Dimage Z2-80% meiner Bilder sind unscharf!

#1 von Scholly523 ( gelöscht ) , 14.03.2006 20:32

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Vor ca einem Jahr ist meine Kamera wegen totalausfall zur Reparatur gegangen.Seitdem hab ich immer mehr unscharfe Fotos.Am Anfang dachte ich noch ich hätte soviel gewackelt oder so aber mittlerweile werden immer mehr Bilder unscharf.
Es Sind total unterschiedliche Bilder.mal am Tag oder Abends mit und ohne Blitz es ist eigentlich immer so,obwohl ich mittlerweile sehr darauf achte die Kamera so ruhig wie möglich zu halten.
Ich fotografiere eiengtlich immer im Automodus und da werden die Bilder unscharf obwohl mir angezeigt wird das die Einstellungen ok sind . (Weißer Punkt).

Woran kann das liegen?Wurde die Kamera nach der Reparatur nicht mehr richtig justiert oder so?

Gruss mike



Scholly523

RE: Dimage Z2-80% meiner Bilder sind unscharf!

#2 von RudiWin ( gelöscht ) , 14.03.2006 20:34

Stell doch mal ein Muster ein.



RudiWin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz