RE: Sucherbild nicht auf dem Display, oder was?

#46 von Dynax 79 , 28.02.2006 09:48

Hallo Martin,

ZITATMich hat es am Anfang auch überrascht, dass bei DSLRs keine Live-Vorschau zu sehen ist, das war mir dann aber schnell plausibel. Ich finde solche Fragen aber nicht so schlimm und die Such-Funktion im Forum finde ich auch eher kompliziert, so dass ich wahrscheinlich solche Fragen auch schnell stellen würde.[/quote]

Jedes Mitglied, ob Newbie oder altes Mirglied, soll hier seine Fragen schnell und kompetent beantwortet bekommen. Selbstverständlich nerven auch Newbiefragen nicht. Was nervt sind mehrmals hintereinander gestellte gleiche Fragen. Und da kann dann der Umgangston schon mal etwas bissiger wird. Also nix für ungut! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz