Heute " /> Forum Übersicht - DiMAGE Z-Reihe » Z1 Sucherbild nicht klar

RE: Z1 Sucherbild nicht klar

#1 von samisserious ( gelöscht ) , 04.04.2004 00:29

Hallo allerseits,

toll, daß ich das Forum gefunden habe. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Heute konnte ich meine Z1 zum ersten Mal ausprobieren (:-) für 287+Versand)

Alles funktioniert reibungslos, doch wenn ich auf den Sucher schalte und durchgucke, ist das Bild nicht so klar wie auf dem Monitor.

Ich habe vor dem Bild quasi ein schwarzes Gitter, ist das normal? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

In den vielen Produktbeschreibungen hieß es immer, durch die Spiegeltechnik wäre das Bild im Sucher genauso schön wie auf dem Monitor zu betrachten.

Bin ein wenig enttäuscht darüber, aber verkraftbar, wenn es halt so ist, bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Danke schon mal für Eure Antworten

Viele Grüße from sam



samisserious

RE: Z1 Sucherbild nicht klar

#2 von Nordlicht , 04.04.2004 10:32

Keine Panik, ist völlig normal.

Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile kommt man damit auch ohne Probleme klar.

Gruß
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Z1 Sucherbild nicht klar

#3 von samisserious ( gelöscht ) , 06.04.2004 10:46

Besten Dank, mir geht's schon besser! many greetings from sam /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



samisserious

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz