RE: Alte Objektive an Dynax 7D

#1 von Smile , 04.02.2006 20:02

Hi,

wenn die Preise weiterhin purzeln werde ich wohl auch mal einen "Seitensprung" Richtung digital wagen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich benutze an der D7 und der 9000 bis dato

AF 1,4/50
24-105
35-105

Was leisten meine "Alten" an einer Dynax 7D? Brauch' ich evtl. ein "Neues" ?
Wenn ja, was würdet ihr empfehlen?

Gruß,

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Smile  
Smile
Beiträge: 77
Registriert am: 13.09.2005


RE: Alte Objektive an Dynax 7D

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2006 20:07

Hallo Smile

Gerade Parallel hast du und Holz ähnlichen Thema geöffnet. Die Antwort ist der gleiche. Siehe hier!

Gruss
Peter

PS: Mit der Suchfunktion hättest du die Antwort gefunden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz