RE: KARTEN für die WM2006

#1 von Reklov , 04.02.2006 00:31

Nun Heute Abend gegen 21.46 Uhr lag in mein E-Mail Postfach die bestättigung für 2 Karten für die WM2006.

Ich hatte bei der ersten Auslosung im Netz nichts bekommen und war schon ganz traurig.
Dabei hatte ich nur Spiele genommen in der Vorrunde.

Zum Glück kam ich aber durch B Vitamin in der zwischenzeit schon an Karten für ein Vorrundenspiel in Hamburg, Costa Rica - Ecuador.
Mensch war ich FROH.

Nun und dann diese E-Mail von Heute.
Nochmal 2 Karten für Saudi Arabien - Ukraine. Hey Klasse.

Ich habe mit Fussball normal nicht viel am Hut aber ich dachte mir wenn schon in Deutschland dann wenigstens 1 mal dabei.

Ja, und jetzt würde es mich dochmal reizen zu Wissen ob Ihr welche habt?
Und habt Ihr Euch überhaupt dafür beworben?
Und "Schmuggelt" Ihr eine Kamera mit rein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: KARTEN für die WM2006

#2 von Lindwyrm ( gelöscht ) , 04.02.2006 00:37

Ich habe die Möglichkeit über das Rote Kreuz bei allen Spiele in Frankfurt Live dabei zu sein. Und sollte nichts passieren kann ich mir die Spiele in Ruhe anschauen.

Naja so ein Ehrenamt hat schon seine Vorteile und ich war schon auf einigen ausverkauften Sportveranstaltungen und Konzerten ^^

So weit auf bald
Lindi



Lindwyrm

RE: KARTEN für die WM2006

#3 von klaga , 04.02.2006 00:39

Zitat von Reklov
Ja, und jetzt würde es mich dochmal reizen zu Wissen ob Ihr welche habt?
Und habt Ihr Euch überhaupt dafür beworben?
Und "Schmuggelt" Ihr eine Kamera mit rein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Nein ich habe mich auch nicht beteiligt,obwohl ich schon mal gerne ein Spiel live sehen würde.




Glückwunsch clover

ZITATIch habe mit Fussball normal nicht viel am Hut aber ich dachte mir wenn schon in Deutschland dann wenigstens 1 mal dabei.[/quote]
aber die Regeln und abseits kennst Du schon /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: KARTEN für die WM2006

#4 von fwiesenberg , 04.02.2006 00:41

@Volker

ZITATJa, und jetzt würde es mich dochmal reizen zu Wissen ob Ihr welche habt?[/quote]
Was sollte ich denn damit?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich bin froh, wenn's vorbei ist.
Das ganze nervt jetzt schon. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Trotzdem:

Mein Glückwunsch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: KARTEN für die WM2006

#5 von klaga , 04.02.2006 00:43

@ Frank
mit deiner schönen neuen Weste,und Du wärst der Star im Stadion /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: KARTEN für die WM2006

#6 von Reklov , 04.02.2006 00:46

ZITATaber die Regeln und abseits kennst Du schon[/quote]

Klar!
In der Mitte ist ein Netz gespannt auf den Boden liegt schöner Sand und Links und Rechts vom Netz stehen 2 leicht Bekleidete Mädels /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Nein im Ernst ich kenne die Regeln!

@all: Danke für die Glückwünsche



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: KARTEN für die WM2006

#7 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 04.02.2006 00:55

Das einzig tolle an der WM sind die hoffentlich zahlreichen Charterflieger nach München. Da gibt's dann was zu knipsen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />!

Der A380 soll ebenfalls zur WM nach München kommen...



Kwashiorkor

RE: KARTEN für die WM2006

#8 von capy60 ( gelöscht ) , 04.02.2006 04:27

Da hast Du aber auch die Super Hammerspiele erwischt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sorry, aber die werde ich mir nichtmal im TV reinziehen.



capy60

RE: KARTEN für die WM2006

#9 von alois , 04.02.2006 08:21

Zitat von Reklov
ZITATaber die Regeln und abseits kennst Du schon



Klar!
In der Mitte ist ein Netz gespannt auf den Boden liegt schöner Sand und Links und Rechts vom Netz stehen 2 leicht Bekleidete Mädels /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
[/quote]
Wie sagte mal ein Spieler auf die Frage: wann ist abseits?

Wenn der Spielführer den Arm hebt, dann laufen alle drei Schritte nach vorn und dann ist abseits.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: KARTEN für die WM2006

#10 von -bel- ( gelöscht ) , 04.02.2006 09:52

Noch eine kurze Info,

JEDER der eine solche Profiweste von AGFA hat, darf umsonst in SÄMTLICHE SPIELE der Fußballweltmeisterschaft 2006.

Bis an den Spielfeldrand und noch darüber hinaus, also richtig auf den Platz - natürlich auch mit Kamera, allerdings auch die Logen mit sämtlichen Annehmlichkeiten stehen dem WESTENTRÄGER und max 12 seiner Freunde (sollte in dem Fall als ASSISTENTEN des WESTENTRÄGERS getarnt sein) zur Verfügung. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Natürlich ist ein Heli-Taxi für den WESTENTRÄGER zum Spiel und wieder zurück, nach der AFTERSCHOWPARTY mit sämtlichen STARS des Spiels, zur im WESTENPAKET drin gewesen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Das war der letzt Deal, den AGFA noch vor der Insolvenz getätigt hat.

Ist nicht soo bekannt, aber es gibt ja auch nicht soo viele Westen.

Ich wollte Euch nur kurz darüber informieren.
Ich bin auch nicht soo der Fußballfan, aber Bilder VOM Platz, die lasse ich mir nicht entgehen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Grüße

Bernd
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



-bel-

RE: KARTEN für die WM2006

#11 von Big_Lindi , 04.02.2006 10:53

Ojehh, das Forum voller Fußball-"Banausen" /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Volker, Du bist meine einzige Hoffnung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich hatte in der ersten Runde das Glück und darf mir in Leipzig Holland gegen Serbien-Montenegro anschauen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gestern war die mail leider nur eine Absage, aber immerhin ein Spiel, mehr ist ja kaum drin.

Gruß (natürlich auch an die Banausen)
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: KARTEN für die WM2006

#12 von Noelle , 04.02.2006 11:30

Na dann Glückwunsch! Ich wär auch gern bei einem Spiel dabei! Allerdings finde ich die ganze Sache mit dem Kartenverkauf ziemlich ätzend und viel zu teuer!
Viel Spass!
... Ich freu mich schon auf Bilder in der Galerie... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: KARTEN für die WM2006

#13 von Reklov , 04.02.2006 11:45

ZITAT.. Ich freu mich schon auf Bilder in der Galerie..[/quote]

Ich glaube ich bekomme die 5D bestimmt nicht durch die Kontrolle, habe ja eine AGFA Weste /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber meine Frau bekommt vorher noch eine X1 und ich denke die werde ich ja wohl durch bekommen, aber dann geht es wieder los mit der Frage:

Darf man Bilder bei der WM machen und wenn ja darf ich Sie Veröffentlichen?



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: KARTEN für die WM2006

#14 von hahe , 04.02.2006 11:50

Wieso darf man da keine Fotoapparate reinnehmen?
Wenn sie nicht gerade ausehen wie ne Panzerfaust! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: KARTEN für die WM2006

#15 von Dynax 79 , 04.02.2006 12:55

ZITATJEDER der eine solche Profiweste von AGFA hat, darf umsonst in SÄMTLICHE SPIELE der Fußballweltmeisterschaft 2006.[/quote]

Der Erste, der mit der häßlichen Weste im Stadion auftaucht, wird zum WM-Hofnarren ernannt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz