/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " b" /> Forum Übersicht - RE: DU BIST MINOLTA! - 9

RE: DU BIST MINOLTA!

#121 von matthiaspaul , 23.01.2006 01:26

Ich bin die Kamera! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

"It's a Minolta." & "Minolta. When you are the camera." ;-)

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...ndpost&p=140024

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: DU BIST MINOLTA!

#122 von Polylux , 23.01.2006 11:26

Also ... ich bin ich!



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: DU BIST MINOLTA!

#123 von Goodspeed , 23.01.2006 21:07

Ich bin zwar nicht Minolta. (Ich bin ja schon Deutschland und damit pleite genug.) Aber ich bin überzeugter Minolta-Nutzer.

Ich bin zwar nicht 82 Millionen. Aber wir sind siebentausendsechshundertundvierundsiebzig (Minolta-Forum-Mitglieder).

Und ich fühle mich wohl hier. Als vorletztes Jahr meine X-700 eine AF-Begleiterin zur Seite gestellt bekommen sollte, wollte ich eigentlich in ein Nikon-System investieren, weil das für mich das System schlechthin war. Die Begeisterung von Euch und die tollen Diskussionen hier haben mich überzeugt, es mit dem A-Bajonett zu versuchen. Und ich werde dabei bleiben. Als Mitsubishi-Fahrer bin ich es ja gewohnt, einer sterbenden Marke die Treue zu halten... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Christian

P.S.: Falls hier die Initiative gestartet werden sollte, die Rechte am Namen "Minolta" zu kaufen: ich bin dabei. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Nicht, dass Logo und Name noch Yakumo oder dem "Canomatic"-Hersteller in die Hände fallen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: DU BIST MINOLTA!

#124 von klaga , 23.01.2006 21:27

Zitat von Goodspeed
P.S.: Falls hier die Initiative gestartet werden sollte, die Rechte am Namen "Minolta" zu kaufen: ich bin dabei. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Nicht, dass Logo und Name noch Yakumo oder dem "Canomatic"-Hersteller in die Hände fallen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Nicht nur den Namen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich sehe schon die Schlagzeile auf dem Titelblatt einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben.deutsches Internetforum übernimmt von angeschlagenem Unterhaltungskonzern,die erst kürzlich intregrierte Kamerasparte, und stellt 5000 neue Leute ein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: DU BIST MINOLTA!

#125 von fwiesenberg , 23.01.2006 21:34

@Goodspeed

ZITATP.S.: Falls hier die Initiative gestartet werden sollte, die Rechte am Namen "Minolta" zu kaufen: ich bin dabei.  Nicht, dass Logo und Name noch Yakumo oder dem "Canomatic"-Hersteller in die Hände fallen[/quote]

Warum denn nicht Yakumo?
Denn dann käme "frei nach Adam Riesig" der Name Minolta wenigstens nach Deutschland... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: DU BIST MINOLTA!

#126 von thomasG , 23.01.2006 21:37

Also ich bleib auch dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, und wenn Sony unseren Ansprüchen nicht gerecht wird,werde ich mir noch ein 2.Dynax 7D Gehäuse auf Reserve legen!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: DU BIST MINOLTA!

#127 von rsorgner , 23.01.2006 21:45

Zitat von klaga

Zitat von Goodspeed
P.S.: Falls hier die Initiative gestartet werden sollte, die Rechte am Namen "Minolta" zu kaufen: ich bin dabei. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Nicht, dass Logo und Name noch Yakumo oder dem "Canomatic"-Hersteller in die Hände fallen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Nicht nur den Namen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich sehe schon die Schlagzeile auf dem Titelblatt einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben.deutsches Internetforum übernimmt von angeschlagenem Unterhaltungskonzern,die erst kürzlich intregrierte Kamerasparte, und stellt 5000 neue Leute ein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



... naja, nachdem wir ja für unsere coboso bereits das Leica-Werk nach der zu erwartenden Pleite übernehmen werden, warum nicht auch Minolta selbst ...

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: DU BIST MINOLTA!

#128 von klaga , 23.01.2006 22:07

Zitat von thomas271157
Also ich bleib auch dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, und wenn Sony unseren Ansprüchen nicht gerecht wird,werde ich mir noch ein 2.Dynax 7D Gehäuse auf Reserve legen!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Das Zweitgehäuse gibt's doch gerade bei Amazon,ist auch noch ein 28-75mm Objektivdeckel dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: DU BIST MINOLTA!

#129 von poessi , 23.01.2006 22:45

Zitat von klaga

Zitat von Goodspeed
P.S.: Falls hier die Initiative gestartet werden sollte, die Rechte am Namen "Minolta" zu kaufen: ich bin dabei. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Nicht, dass Logo und Name noch Yakumo oder dem "Canomatic"-Hersteller in die Hände fallen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Nicht nur den Namen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich sehe schon die Schlagzeile auf dem Titelblatt einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben.deutsches Internetforum übernimmt von angeschlagenem Unterhaltungskonzern,die erst kürzlich intregrierte Kamerasparte, und stellt 5000 neue Leute ein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Wir machen ja fast alles, nach den AGFA erfolgen der letzten tage sehe ich da
kein Problem mehr.
Wir sollten nur schonmal zu sparen anfangen... ;o))

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: DU BIST MINOLTA!

#130 von mts , 23.01.2006 23:30

Dem Thema "Wir sind Minolta" wollen wir uns jetzt auch ganz konkret widmen, wie ihr womöglich schon gesehen habt: Rettet das Minolta-Andenken! Mithilfe sowie Sponsoring gewünscht.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz