RE: dichtung

#1 von kadi ( gelöscht ) , 11.01.2006 22:17

hallo,
die deckeldichtung meiner xd7 ist erneuerungsbedürftig.
kennt jemand in der umgebung von bremerhaven, bremen, achim einen guten reparateur? wie hoch sind die kosten dieser erneuerung?
erstmal freundliche grüße aus dem norden,
kadi - mickad@gmx.net



kadi

RE: dichtung

#2 von Nafets ( gelöscht ) , 11.01.2006 23:23

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> kadi,
ZITATkennt jemand in der umgebung von bremerhaven, bremen, achim einen guten reparateur?[/quote]Kommt darauf an wie weit "Umgebung" zu verstehen ist, sonst sollte die Kameratechnik Kembouche eine gute Adresse sein. Hier ist ein Link zur Forum-Liste, in der auch Kameratechnik Kembouche zu finden ist.

Die andere Frage ist ob Du nur für einen Wechsel der Dichtungen die Kamera abgeben möchtest, das kann man eigentlich gut selber hinbekommen, schau mal hier oder füttere die Suchfunktion da gibt es unzählige Infos. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Nafets

RE: dichtung

#3 von JTH ( gelöscht ) , 12.01.2006 08:39

Hallo Kadi,

Du wirst in diesen Forum mehr Informationen erhalten wenn Du die Rechtscheibung einhalten wirst. Bemühe Dich bitte um Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung. Viele der Forenmitglieder können Dir sicher wertvolle Tipps geben - werden dies allerdings nicht, weil sie die Beiträge ignorieren, in welchen die Rechtschreibung mit Füßen getreten wird und kein Ansatz zur Bemühung erkennbar ist.

Nobody's perfect - aber schmökere bitte mal hier!

Gruß und /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />



JTH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz