RE: Konica Mermaid: Dichtungen gesucht

#1 von clarissen ( gelöscht ) , 21.05.2007 21:05

Hallo!

Ich suche für meine Konica Mermaid eine Dichtung um sie wieder richtig wasserdicht zu machen.

Wer kann mir einen Tip geben wo ich die bekomme? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


clarissen

RE: Konica Mermaid: Dichtungen gesucht

#2 von christoph.ruest , 21.05.2007 21:47

Hi Clarissen,

Willkommen im Forum!

Du könntest es einmal bei Runtime versuchen.

Ansonsten tummelt sich hier im Forum immer mal wieder einer, der sich "KonicaMinoltaSupporter" nennt. Er hat hier zwar noch nicht allzu viel geschrieben, aber immer, wenn es um solche Themen geht, meldet er sich früher oder später mal kurz...

Und zu guter Letzt gibt es hier noch das Forumsmitglied "minoltapit", der die Ansprechperson schlechthin für (fast) alle (Ersatz)Teilfragen ist /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Christoph


"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)


christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Konica Mermaid: Dichtungen gesucht

#3 von manuelweiland ( gelöscht ) , 21.05.2007 22:44

Hi!

Ich hatte auch mal eine Mermaid. Bei der habe ich den Dichtungsgummi rausgenommen und andersrum wieder eingesetzt, so daß die Dichtkante auf den Teil des Gummis drückt, der normal in der Nut des Deckels liegt. Vielleicht wird ja Deine so auch wieder eine Zeit lang dicht, daß Du Dir mit der Suche nach einer neuen Dichtung etwas mehr Zeit lassen kannst.

MfG
MANU


manuelweiland

   

Überbelichtung durch zu viel ISO?
Kompaktkamera, aber gut!?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz