RE: so richtig Off Topic :D

#46 von Bohne , 13.11.2005 19:50

ZITATNa das nehme ich erstmal nicht so richtig ernst . Ich spiele hier auf dem Laptop mit einem PIV 2.8GHz und einer Radeon 9800, 768MB RAM. Da spiele ich ohne Ruckeln bei 1240x960 und mittleren Details.[/quote]

Volle Details, 1240x1024, 4x Anti Aliasing und 4x Anisotrope Filterung ist bei mir schon der ein oder andere Ruckler drin, also alles eine Stufe runter Stellen und damit ist die Darstellung nicht so optimal .
Ist ja auch nur mein persönliches Empfinden .

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#47 von Mark , 13.11.2005 20:18

ZITATVolle Details, 1240x1024, 4x Anti Aliasing und 4x Anisotrope Filterung ist bei mir schon der ein oder andere Ruckler drin, also alles eine Stufe runter Stellen und damit ist die Darstellung nicht so optimal .[/quote]

Du musst ja nicht alles runterstellen, eines der Features reicht da doch wohl oder /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#48 von Bohne , 13.11.2005 20:23

Ja die Auflösung runtergestellt hat gereicht,aber damit ist es eben nicht mehr so schön anzusehen .

Alles auf High dan ist es TOP /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#49 von Bohne , 13.11.2005 20:52

So sieht es spielbar aus:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t10586p125250n1.jpg 

Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#50 von JTH ( gelöscht ) , 14.11.2005 06:12

Nachdem ich einige Umsetzungen von Battletech (mein absoluter Spielefavorit) auf PC duchgetestet hab (Mechwarrior etc.) bin ich wieder zum Original als Brettspiel zurückgekehrt. Das kann man beliebig verkomplizieren oder aber auch nur ein einfaches Duell abziehen. Die Zahl der Mitspieler ist (nahezu) beliebig.

/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Mal ne bescheidene Frage: /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Kennt eigentlich jemand Battletech?



JTH

RE: so richtig Off Topic :D

#51 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 14.11.2005 19:51

Hab übrigens festgestellt, daß der PC hier nur 450 MHz hat. Ich will meinen Laptop zurück!

Hab da nen GB RAM, ne AMD 64 3200+ CPU und ne Radeon Mobility 9600 mit 64MB drin, reicht das dann einigermaßen? Weil wie gesagt: ist ne Radeon 9600 und net 9700 oder ähnliches.

Aber der Screenshot, den ich da gesehen habe, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wie isses denn, wenn man es spielt? Sieht's deutlich besser aus als NFSU und NFSU2?

ZITATIch bin den neuen schon gefahren, 4.6L V8 da kann man genau hören wo Luzie den Most herholt . Leider in Deutschland nicht finanzierbar weil doch recht gierig beim Tankwart. Aber immer eine Überlegung wert, 2 Jahre alt, mit ~25-30.000mi gelaufen gibts die Dinger für unter 10.000$.[/quote]

Jaja, die Spritfresser /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Nimm doch lieber nen alten! Ich fuhr für ne Woche nen 66er Mustang mit 3 Liter 6-Zylinder, Cabrio mit weißem Verdeck, rotem Leder usw. Ist zwar nicht übermotorisiert gewesen (jeder Polo hängt einen an der Ampel ab /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />) aber man fällt garantiert mehr auf als mit so ziemlich allen anderen Autos. Vor allem, wenn man an der Ampel das elektrische (! Verdeck versenkt. Verbraucht hat er auch "nur" recht annehmbare 10 bis 12 Liter Super Plus auf 100km. Damit ließ sich eigentlich ganz gut leben. Ein wunderschönes Auto! Bekäme bei mir auf jeden Fall den Vorzug vor dem neuesten Mustang.

Wobei ein Shelby GT 500 natürlich auch seinen Reiz hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

ZITATKennt eigentlich jemand Battletech?[/quote]

Naja, soviel, wie in MechWarrior davon rüberkam /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Habe den dritten und den vierten Teil ausführlichst im Solo- und Multiplayermodus gezockt und es hat nen Heidenspaß gemacht! Wobei der vierte Teil schon ziemlich auf schnelle Äktschn ausgelegt war und der dritte Teil mehr eine "Simulation" (so man das bei dem Thema sagen kann) war. Der dritte hat jedenfalls online richtig Spaß gemacht, weil man da wirklich ein Akrobat an Maus und Tastatur (alternativ Joystick) sein mußte, um was zu reißen.



Kwashiorkor

RE: so richtig Off Topic :D

#52 von Bohne , 14.11.2005 22:29

Hallo

ZITATAber der Screenshot, den ich da gesehen habe, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wie isses denn, wenn man es spielt? Sieht's deutlich besser aus als NFSU und NFSU2?[/quote]

Der Screenshot spiegelt nicht ganz die wahre Grafik wieder. Es sieht in echt schon wesendlich besser aus. Das Bild ist unter Windows gemacht und das ist ja bekannt das dort Screenshots nich sooo prickelnd aussehen.

ZITATHab da nen GB RAM, ne AMD 64 3200+ CPU und ne Radeon Mobility 9600 mit 64MB drin, reicht das dann einigermaßen? Weil wie gesagt: ist ne Radeon 9600 und net 9700 oder ähnliches[/quote]

Da glaube ich ist die Grafikkarte der Pferdefuß. aber mit einer nicht so hohen Auflösung und mittleren Spieledetails sollte es schon gehen.

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#53 von Mark , 14.11.2005 23:30

ZITATDa glaube ich ist die Grafikkarte der Pferdefuß. aber mit einer nicht so hohen Auflösung und mittleren Spieledetails sollte es schon gehen.[/quote]

Nee, Details und Auflösung würde ich lassen, ich würde eher das Antialaising zurückschrauben, das frißt die meiste Leistung. Außerdem würde ich die glänzenden Straßen abschalten, ein schicker aber nutzloser Gimmick. Danach solltest du keine Probleme mehr haben.

ZITATDer Screenshot spiegelt nicht ganz die wahre Grafik wieder.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, die Grafik ist schon echt "up to date" /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#54 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 15.11.2005 11:34

Oki, vielleicht probiere ich das mal aus, wenn ich dazu komme. Aber wer betreibt das alles schon mit 4x Antialiasing und 4x Anisotropic Filtering /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />? Naja, ich jedenfalls nie... Naja, mal sehen.

Aber Motorcity hat noch nie jemand gespielt?



Kwashiorkor

RE: so richtig Off Topic :D

#55 von Mark , 15.11.2005 11:53

ZITATAber wer betreibt das alles schon mit 4x Antialiasing und 4x Anisotropic Filtering[/quote]

Ich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, da mein Rechner zu Hause das kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Athlon64 4000+, 2GB RAM, Radeon 850XT /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Da sollte das funktionieren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATAber Motorcity hat noch nie jemand gespielt?[/quote]

Allerdings nur in einer "Zockerbutze". Wir haben hier einen Gamingclub wo ich gerne die Spiele Online zocke, die ich mir nicht kaufen wollte oder will. So weit ich mich entsinne gab es das Spiel nicht in Deutschland oder? Von der Anlage her hat man aber viel nach NFSU übernommen, zumindest die Tunningidee stammt aus Motorcity.
Schade das es sich nicht durchgesetzt hat, da das Tuning dort sehr vielfältig und spezieller war. Die Autos waren wirklich individuell.

Na ja durch das Onlinespielprinzip bedingt und die schnell gering werdende Anhängerschaft, hab ich es nicht gekauft.

Hast du es gespielt?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#56 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 15.11.2005 11:58

ZITATHast du es gespielt?[/quote]

Ne und jetzt weiß ich (dank Dir /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />) auch wieder warum! Es war, wenn ich mich recht erinnere, wirklich nur für den amerikanischen Markt gedacht. Außerdem lief das doch über ein monatliches Bezahlsystem, nicht?

ZITATZITAT 
Aber wer betreibt das alles schon mit 4x Antialiasing und 4x Anisotropic Filtering [/quote]



Ich, da mein Rechner zu Hause das kann . Athlon64 4000+, 2GB RAM, Radeon 850XT . Da sollte das funktionieren
[/quote]

Naja, gut, dann sollte das schon funktionieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Was spielst Du denn momentan online? Vielleicht kann man sich dann ja mal in den weiten Weiten des Internets treffen und miteinander zocken?



Kwashiorkor

RE: so richtig Off Topic :D

#57 von Mark , 15.11.2005 12:08

ZITATEs war, wenn ich mich recht erinnere, wirklich nur für den amerikanischen Markt gedacht. Außerdem lief das doch über ein monatliches Bezahlsystem, nicht?[/quote]

Nein und Ja, es war ursprünglich weltweit angekündigt, ist dann aber stillschweigend aus den deutschen und britischen Releaselisten gestrichen worden. Und ja, es musste in monatlicher Obulus entrichtet werden. Das war für mich das "nein" Kriterium, daher habe ichs nur im Gameclub gespielt.

ZITATWas spielst Du denn momentan online?[/quote]

WoW, immer noch extrem gern Diablo 2 (LoD, Barbar aktuell Lvl 68 mit Patch 1.11 neu angefangen und Paladin al Lvl 94, beide Ladder geschlossenes Battlenet) und NFSU2.
Ab Übermorgen vielleicht auch NFS Most Wanted, wenn ich denn zu Circuit City komme.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#58 von SaschaGL , 15.11.2005 13:50

Zitat von Snooper
Was ich etwas dämlich finde ist, dass es noch keinen richtigen
eBookreader gibt und Homebrews (also selbstprogrammierte Anwen-
dungen) im Zuge des ziemlich wichtigen Firmwareupdates v2.0 nicht
mehr auf der PSP lauffähig sind. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Wenn Du Homebrew-Sachen laufen lassen willst => PM an mich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: so richtig Off Topic :D

#59 von susannavoges , 16.11.2005 13:02

Also ich habe dieses Spiel (bin nicht sicher, ob es Version 1 oder 2 war) nun bei meiner Schwester kennen gelernt. Ganz nett, nur leider wird mir nach ca. einer halben Stunde ziemlich übel (ja, ich gehöre auch zu denen, die als Kind immer das Auto vollgekotzt haben)...



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#60 von Mark , 06.01.2006 19:12

Ich wärme das mal wieder an...

Ich bin stolzer Eigener von Most Wanted und absolut begeistert, ich spiele jetzt schon seit einigen Tagen und kämpfe mich durch die Blacklist. Wenn außer mir noch jemand das Geld investiert hat, wie weit bist du? Ich quäle mich an der Nummer 3 der Blacklist herum und komme nicht richtig weiter. Ich habe mir einen sehr schön schnellen RX-8 aufgebaut mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin...

Allgemein würden mich mal Meinungen zum Spiel als Review interessieren.

Mark (der Razor und Nagelbretter irgendwie nicht leiden kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />)



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz