RE: so richtig Off Topic :D

#31 von Bohne , 11.11.2005 18:03

Hallo

Das Need for Speed: Most Wanted - Demo ist da. Wen es interessiert sind so ca. 550 Mb auf der EA-Seite
Viel Spass beim Daddeln

Gruß Thomas

Siehe Hier:http://www.rage3d.de/index.php?id=1138



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#32 von Mark , 12.11.2005 14:08

DSL sei Dank war das Saugen kein Problem, also ich bin begeistert. Ich finde das Spiel ist eind eutlicher Fortschritt gegenüber NFSU2. Erstmal (Gott sei Dank) es wird wieder im Tageslicht gefahren und (was weitaus wichtiger ist) die Polizei ist wieder im Spiel. In der Demo kann ich den "Roadblock" Mode nur empfehlen. Dauert eine weile bis man es hinbekommt, die Cops sind nicht mehr so leicht reinzulegen wie früher /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

17.11. ist der amerikanische und 26.11. der deutsche Releasetermin. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und die 40€ investieren...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#33 von Bohne , 12.11.2005 14:11

Hallo

Habs gestern versucht,da waren sämtliche Server voll . werde es heute noch mal probieren hoffendlich klappts.

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#34 von Mark , 12.11.2005 14:23

ZITATHabs gestern versucht,da waren sämtliche Server voll . werde es heute noch mal probieren hoffendlich klappts.[/quote]

Sagen wir es mal so, in diesem Falle war die Zeitverschiebung eine Hilfe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Ich hatte Glück direkt auf dem EA Server. In 74 Minuten war ich durch damit, offensichtlich beschränkt EA die Anzahl derer die gleichzeitig laden damit die Bandbreite hoch bleibt.
GIGA ist auch keine schlechte Adresse, dort geht es wohl auch noch recht zügig.

@Kwashiorkor
Die Demo sollte was für dich sein, die freigegebenen Fahrzeuge sind der Ford Mustang und der Porsche Cayman S. Jeweils naturbelassen und endgetunt. In den besonderen Spielmodi gibts dann auch noch die Viper (ziemlich straff getunt), einen Golf GTi und einen Sentra glaube ich, irgendwas von Nissan.
Das Schadensmodell ist auch wieder an Board, Leitplanken und andere Verkehrsteilnehmer hinterlassen deutlich sichtbare Spuren in Karosse und Lack.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#35 von steffens , 12.11.2005 14:36

Mit diesem Suchstring klappts super /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Suchstring bei Filemirrors.com

30min über Sunet.Se



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#36 von Bohne , 12.11.2005 14:44

Danke für den Tip, läuft jetzt wie Minna 1800 kBit/s bei 4players. De /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#37 von Bohne , 12.11.2005 21:53

Tolles Spiel
hab grad mal ein paar Runden gedreht mit Force Feedback Lenkrad-GEEIL!
Schöne Grafik,und es ist schwer den B.. zu entkommen. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Muss ich natürlich auch haben.
Super Tip /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#38 von akknoepfel , 12.11.2005 23:09

also wer Realismus sucht, oder das was man dafür halten könnte - ich saß bisher in keinem Ralleywagen ;-) - ist sicher auch mit RichardsBurnsRalley (RBR, XBox) gut bedient. Dagegen wirkt Colin McRae fast schon arkade-artig. Es braucht schon ein wenig Geduld bis man bei RBR den Wagen auch nur ansatzweise zu beherschen lernt (mit der Brechstange geht gar nichsts), aber wenn man einmal ein Gefühl dafür entwickelt, macht es richtig Spaß.

Gruß,
Andreas



akknoepfel  
akknoepfel
Beiträge: 141
Registriert am: 29.10.2003


RE: so richtig Off Topic :D

#39 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 13.11.2005 12:56

ZITATKwashiorkor
Die Demo sollte was für dich sein, die freigegebenen Fahrzeuge sind der Ford Mustang und der Porsche Cayman S. Jeweils naturbelassen und endgetunt. In den besonderen Spielmodi gibts dann auch noch die Viper (ziemlich straff getunt), einen Golf GTi und einen Sentra glaube ich, irgendwas von Nissan.
Das Schadensmodell ist auch wieder an Board, Leitplanken und andere Verkehrsteilnehmer hinterlassen deutlich sichtbare Spuren in Karosse und Lack.[/quote]

Hmm, Ford Mustang? Welcher? Der alte oder der neue? Den Originalmustang mag ich sehr (seitdem ich ihn mal "in echt" gefahren bin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />) aber bin kein Fan vom neuen. Wobei Ford sich ja wieder angestrengt hat, eine gewisse Ähnlichkeit herzustellen. Aber Porsche klingt schonmal gut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Und Viper natürlich auch, die war ja im ersten Teil schon mit von der Partie und mein Hauptaktionsfahrzeug /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Was heißt eigentlich Schadensmodell? Hat das auch Auswirkungen auf die Fahrleistungen oder nur optische? Aber momentan ist mein Laptop leider außer Gefecht und der Computer hier würde das nie auf die Reihe kriegen (800 MHz, 192MB RAM...). Apropos: Was für Anforderungen hat es eigentlich?

Was mir letztens noch eingefallen ist: es gab doch mal dieses Online-NFS. Ich glaub, das hieß Motorcity oder so. Hat das mal einer gespielt? Wird das noch gespielt?



Kwashiorkor

RE: so richtig Off Topic :D

#40 von Bohne , 13.11.2005 13:09

Es ist der neue Ford Mustang und das Schadensmodell ist nur optischer Natur in der Fahrphysik merkt man es nicht.
Mit dem 800 Mhz wird es wohl nichts, bei der niedrigsten Auflösung wird es wohl schon mächtig ruckeln und zuckeln wenn es überhaupt geht?
Mit dem Athlon 64 3500 und einer getunten Nvidia 6600Gt + 1024 Ram sieht es schon sehr gut aus,aber eben nicht optimal .
Finde ich

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#41 von Bohne , 13.11.2005 13:16

Damit wärs dann richtig Ge... !

Aber eben nur 500,- dafür bekommen ich schon fast ne' 5D


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t10586p125154n1.jpg 

Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#42 von Bohne , 13.11.2005 14:23

Minnimale Systemanforderung :
- Windows 2000 Professional, Windows XP Home oder Professional
- Intel Pentium IV (oder gleichwertige) CPU mit 1.4GHz oder höher
- 32MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (Geforce2 oder besser)
- 256 MB RAM
- DirectX kompatible Soundkarte
- 1 GB Speicherplatz

Heißt aber nicht das es damit besonders toll zu spielen ist.

Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: so richtig Off Topic :D

#43 von Michael1975 ( gelöscht ) , 13.11.2005 14:48

buh...also ne, ihr spielt in eurem alter noch? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Mein absolutes Lieblingsspiel ist Baldurs Gate 2, zwar schon einige Jährchen alt aber es macht immer wieder spass obwohl ich es schon ein paar mal durchgespielt habe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Am samstag hab ich mir "zufällig" NHL 2004 vom Mediamarkt für 10€ mitgenommen, macht auch richtig spass zu zocken /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Michael1975

RE: so richtig Off Topic :D

#44 von Snooper ( gelöscht ) , 13.11.2005 14:57

Zitat von Michael1975
buh...also ne, ihr spielt in eurem alter noch? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Mein absolutes Lieblingsspiel ist Baldurs Gate 2, zwar schon einige Jährchen alt aber es macht immer wieder spass obwohl ich es schon ein paar mal durchgespielt habe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Am samstag hab ich mir "zufällig" NHL 2004 vom Mediamarkt für 10€ mitgenommen, macht auch richtig spass zu zocken /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Die NHL Reihe von EA ist so ziemlich das GEIL$TE was es gibt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

MfG,
Dan



Snooper

RE: so richtig Off Topic :D

#45 von Mark , 13.11.2005 17:51

ZITATMit dem Athlon 64 3500 und einer getunten Nvidia 6600Gt + 1024 Ram sieht es schon sehr gut aus,aber eben nicht optimal .[/quote]

Na das nehme ich erstmal nicht so richtig ernst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Ich spiele hier auf dem Laptop mit einem PIV 2.8GHz und einer Radeon 9800, 768MB RAM. Da spiele ich ohne Ruckeln bei 1240x960 und mittleren Details.
Im Gegenteil, ich habe das Gefühl das der Hardwareanspruch gegenüber NFSU2 sogar etwas zurück gegangen ist.

Ich denke auch das man ab 2.4GHz mit Geforce 3/4 oder Radeon 9700/9800 ohne Probleme flüssig spielen kann

ZITATEs ist der neue Ford Mustang und das Schadensmodell ist nur optischer Natur in der Fahrphysik merkt man es nicht.[/quote]

Zumindest in der Demo merkt man nichts von den Schäden, aber in amerikanischen Spieleforen wird davon gesprochen das es in der endgültigen Version sehr wohl Auswirkungen auf die Fahrphysik geben wird. Hoffentlich enthält das mehr Substanz als das was hier über die Dynax 9D zu lesen ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Ja, der 2005er Mustang, der dem Original ('65/'66) wieder sehr ähnlich sieht. Ich bin den neuen schon gefahren, 4.6L V8 da kann man genau hören wo Luzie den Most herholt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Leider in Deutschland nicht finanzierbar weil doch recht gierig beim Tankwart. Aber immer eine Überlegung wert, 2 Jahre alt, mit ~25-30.000mi gelaufen gibts die Dinger für unter 10.000$.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz