RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#1 von Reklov , 26.09.2005 23:47

Hallo Leute ich möchte Heute mal meine Freude mit Euch teilen!

Ich komme heute von der Arbeit und rufe am Rechner meine E-Mails ab!

Dabei schätze ich schon immer wieviele davon wohl Junk (Spam) Mails sind. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Nun ja nach den Abrufen waren insgesamt 45 Mails im Kasten und ich dachte mir es werden sicherlich nur 3 davon kein Junk sein.

Und siehe da ich hatte mich um 1 Verschätz. Den 43 hatten das Spam Zeichen.

Ich schmeiße diese eigentlich gleich in den Papierkorb doch heute warum auch immer (wollte wohl mal wieder wissen was so an Pen.. Verlängerung ect... angeboten wird) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> schaute ich mir die Betreff Zeilen mal genauer durch.

Und da war ein Betreff auf Englisch mit folgenden Inhalt:
Sport Instant by Kodak winner...

Kleiner Gedanke : ...hmmm... irgendwas habe ich bei Kodak doch mitgemacht...na gut ich öffne das Ding mal...

Tja und das war mein Glück den sonst hätte ich nicht mitbekommmen das ich hier

Eurosport Kodak Seite

eine Neue Kamera mit Druckstation gewonnen habe. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> kreisch

Also ich hoffe ich habe Euch mit den "OFF TOPIC" nicht alzu sehr gelangweilt ich wollte bloß meine Freude mit Euch teilen.

Ein Fazit zum Schluß= Es lohnt sich also auch mal ein paar Gewinnspiele Mitzumachen. Auch wenn nicht immer gleich neh Minolta dabei rausspringt...

Gruß Euer REKLOV



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#2 von ChrisA , 26.09.2005 23:52

Na dann herzlichen Glückwunsch! Gewinnen kann nur, wer mitmacht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#3 von Wolfchen , 27.09.2005 00:04

Herzlichen Glückwunsch!

lg
Wolfgang

/yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> kreisch



Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 27.09.2005 00:46

Auch von mir - Glückwunsch! clover

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#5 von ingobohn , 27.09.2005 07:50

clover



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#6 von guenterfrank ( gelöscht ) , 27.09.2005 08:20

Das freut mich für Dich, herzlichen Glückwunsch

Grüsse

Günter



guenterfrank

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#7 von Snooper ( gelöscht ) , 27.09.2005 10:49

Herzlichen Glückwunsch! clover

MfG,
Dan



Snooper

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#8 von JTH ( gelöscht ) , 27.09.2005 16:12

Sind wir doch mal ehrlich:

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> NEID UND MIßGUNST /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />









Nein natürlich nicht:

clover HEARTLY LUCKWISH clover oder so ähnlich... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JTH

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#9 von poessi , 27.09.2005 17:29

Na dann mal grässlichen Glückspunsch! clover

Ist aber auch echt schlimm mit dem Spam, mir ist da auch schon die eine oder ander mail durch die lappen gegangen. Schlimm ist's wenn man in der Millisekunde in der der Finger die Delete taste bis zum anschlag durchdrückt bemerkt das es sich dabei wohl doch nicht um Spam handelt... dummerweise hat man dann dabei noch Shift gedrückt gehalten und ab geht's ins Nirvana... ;o)

Das gute ist das man bei so gewinnspielen meistens ja auch noch Postalisch
benachrichtigt wird, bzw. den gewinn zugeschickt bekommt, dann ist es halt
nur noch etwas überraschender... "Nanu, ich hatte doch nichts bestellt..." /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />))

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#10 von *mb* , 27.09.2005 17:52

Zitat von poessi
... Das gute ist das man bei so gewinnspielen meistens ja auch noch Postalisch
benachrichtigt wird, bzw. den gewinn zugeschickt bekommt, ...


Funktioniert nur im vorliegenden Fall nicht, da in den Regeln u. a. festgelegt ist:

"Antwortet ein Sieger nicht innerhalb 14 Tagen ab Eingang der E-Mail mit seiner Gewinnmitteilung, so verfällt sein Gewinnanspruch."

Also hat Reklov gleich doppelt Glück gehabt, deshalb: clover 2 x herzlichen Glückwunsch! clover



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#11 von Mark , 27.09.2005 17:53

ZITATIst aber auch echt schlimm mit dem Spam, mir ist da auch schon die eine oder ander mail durch die lappen gegangen. Schlimm ist's wenn man in der Millisekunde in der der Finger die Delete taste bis zum anschlag durchdrückt bemerkt das es sich dabei wohl doch nicht um Spam handelt... dummerweise hat man dann dabei noch Shift gedrückt gehalten und ab geht's ins Nirvana... ;o)[/quote]

Dagegen hilft es die Nachrichten bei download nicht auf dem Server zu löschen, sondern sie ein paar Tage dort zu belassen. Da ist die "Endlösung" auf dem Computer nicht die für die Nachricht.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#12 von Reklov , 27.09.2005 18:03

@*mb*: Genau! Da hatte ich wirklich doppeltes Glück. Zudem war die Gewinnerbenachrichtigung in vollen Umfang in Englisch, da musste erstmal ein Übersetzter her für die Details, den mein Schulenglisch reichte da leider nicht.

NaJa vielleicht habe ich noch mal Glück und Gewinne eine Sprachreise nach England... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


@ ALL: Danke...

Gruß Reklov



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#13 von eugene g. ( gelöscht ) , 27.09.2005 19:03

Glückwunsch, clover

Aber wo gibts denn Dein Siegerbild zu bewundern? Auf der Eurosport- Seite habe ich es nicht gefunden.

E.G.



eugene g.

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#14 von Michael H , 27.09.2005 19:14

Daß der Gewinnanspruch nach 14 Tagen verfällt, das klingt eher suspekt. Du mußt aber keine 0190-Nummer anrufen, um den Gewinn anzufordern, oder? Oder 20 Euro Portokosten für den Gewinn vorab bezahlen?



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#15 von *mb* , 27.09.2005 19:24

Zitat von eugene g.
Aber wo gibts denn Dein Siegerbild zu bewundern? Auf der Eurosport- Seite habe ich es nicht gefunden.


Da war kein "Siegerbild" vonnöten, sondern das richtige Beantworten von 2 Quizfragen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz