/biggrin.gif" style="vertical-align" /> Forum Übersicht - RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente! - 2

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#16 von eugene g. ( gelöscht ) , 27.09.2005 19:26

ach, so einfach ist das heutzutage. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#17 von Nafets ( gelöscht ) , 27.09.2005 20:40

Hallo Reklov,
ZITAT...eine Neue Kamera mit Druckstation gewonnen habe.  /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />  /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />  kreisch[/quote]
Herzlichen Glückwunsch! !
Dann können wir ja die Foto's von der User-Kohlfahrt im Januar / Februar gleich alle bei Dir ausdrucken. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

[ich weiß, ich muß meine Termine noch bestätigen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - ist schon alles etwas eng, ich hoffe es klappt aber.]



Nafets

RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#18 von Neki , 27.09.2005 21:41

Lieber Reklov!

Ich will weder dir den Spass verderben noch der ehrwürdigen Eastman Ko Co. was Böses unterstellen - aber Spam und Internet-Gewinnspiele sind doch irgendwie zwei Seiten der selben Medaille, oder?

Trotzdem Glückwunsch & viel Freude
wünscht Neki



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#19 von Reklov , 27.09.2005 22:47

ZITATDann können wir ja die Foto's von der User-Kohlfahrt im Januar / Februar gleich alle bei Dir ausdrucken[/quote]

Jooo so sehe ich das auch! Und wir würden uns Riesig über Dich und auch andere Teilnehmer freuen!

ZITATirgendwie zwei Seiten der selben Medaille, oder?[/quote]

Das sehe ich nicht so, denn dieses Jahr war es schon die 2. Digicam die ich Gewonnen habe, hinzu kam 1 Playstadion 2, Klamotten Gutschein in Wert von 250 Euro, Eintrittskarten für den Serengiti Park Hodenhagen, usw... insgesamt ca. 20 Gewinne! (wer viel Mitmacht hat auch bessere Chancen, und Gedult zahlt sich ab und zu aus)

ZITATDu mußt aber keine 0190-Nummer anrufen, um den Gewinn anzufordern, oder? Oder 20 Euro Portokosten für den Gewinn vorab bezahlen?[/quote]


Und alles OHNE 0190, Portokosten ect. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Und ich muss sagen es macht Spass diese Post zu bekommen ganz anders verhält es sich mit SPAM-Mails, die erhalte ich nicht gerne /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruß Reklov



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#20 von *mb* , 27.09.2005 22:54

Zitat von Reklov
... 1 Playstadion ...


Jetzt bin ich aber neugierig: Welches Stadion denn? Etwa die neue Allianz-Arena? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#21 von Neki , 27.09.2005 23:54

Zitat von Reklov
ZITATirgendwie zwei Seiten der selben Medaille, oder?



Das sehe ich nicht so, denn dieses Jahr war es schon die 2. Digicam die ich Gewonnen habe, hinzu kam 1 Playstadion 2, Klamotten Gutschein in Wert von 250 Euro, Eintrittskarten für den Serengiti Park Hodenhagen, usw... insgesamt ca. 20 Gewinne! (wer viel Mitmacht hat auch bessere Chancen, und Gedult zahlt sich ab und zu aus)

(...)

Und ich muss sagen es macht Spass diese Post zu bekommen ganz anders verhält es sich mit SPAM-Mails, die erhalte ich nicht gerne /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruß Reklov [/quote]
Ich meinte doch nur: Wer oft seine Email-Adresse bei Gewinnspielen abgibt, muß auch mit Spam rechnen! Obwohl man sich den (die? das?) natürlich auch anders einhandeln kann.. und wenn man dabei solchen Ertrag (holla! erzielt, lebt es sich mit dem Spam vermutlich auch wieder etwas besser, schätze ich. Ich wünsche dir, dass du bald mal was RICHTIGES gewinnst, also was mit KoMi-Label drauf ;-)

toitoitoi
Neki



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: Es gibt sie noch, die Glücklichen Momente!

#22 von Reklov , 28.09.2005 08:16

@:*mb*: UPPS... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ja Ja bald spielt hier der 1. FC gegen den 2. FC /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

@ Neki: Da hast du mit Sicherheit recht das einige Gewinnspiel-Veranstalter die E-mail Adressen weitergeben. Ich passe zwar immer auf das ich kein Newsletter Abo anklicke und in der Kästchen "Daten Weitergabe an Dritte" wiederspreche ich meist auch.

Das ist ja auch mein Ziel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR SCHULZ SIE HABEN EINE MINOLTA Dynax 7D GEWONNEN! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz