RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#1 von s.sentials , 27.08.2003 13:05

Neues Futter für Euch:

Minolta Zeus



s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#2 von Frank , 27.08.2003 13:17

Hi,

ich hab den Beitrag in ein neues Thema verschoben. Das alte DSLR Thema war schon ziemlich unübersichtlich.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#3 von Peter Pauthner , 27.08.2003 13:36

Hallo zusammen,

der Link verweist auf einen Joseph Wisniewski. Der wiederum hat die Info von einem befreundeten Ingenieur aus Japan. Die Glaubwürdigkeit der Meldung erschien Joseph so hoch dass er die Daten in seine DSLR-Tabelle aufgenommen hat, aber nicht so hoch dass er es groß rausposaunt. Die angegebenen Daten sind nicht schlecht (z. B. gleicher Sensor wie bei der Nikon D100 und der Pentax *ist D, 3,5 Bilder/sek, usw.). Stellt sich nur die Frage ob was dran ist und falls ja, wann sie kommt.

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#4 von o.stumpf , 27.08.2003 13:36

ZITATNeues Futter für Euch:

Minolta Zeus[/quote]
Oh nööö.. nicht schon wieder /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#5 von Gierlinger ( gelöscht ) , 27.08.2003 13:46

Hallo alle miteinander,

wer weiß mehr über die Minolta Zeus (Ich überlege mir schon, eine Canon Eos 10D anzuschaffen)

MfG Franz



Gierlinger

RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#6 von Juergen.M ( gelöscht ) , 27.08.2003 14:20

Hallöchen,

nachdem Zeus als oberster griechischer Gott und als Wettergott (Jupiter) den Blitz schleudert, dürfte in dieser Kamera, wenn sie denn erscheint, zumindest schon mal ein Blitz eingebaut sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nachdem Zeus seine Attribute gewechselt hatte (mal Adler, mal Blitz, mal Zepter), ist das sicherlich ein Hinweis darauf, dass die Kamera auch über Wechselobjektive verfügt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Da Zeus ebenfalls im Gigantenkampf (Pergamonaltar) dargestellt wurde, sollte es die MINOLTA Zeus doch mit CANON und Konsorten locker aufnehmen können! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Na, das ist doch schon mal was /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich hoffe doch, dass dieser Beitrag nicht ernst genommen wurde, oder?

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#7 von o.stumpf , 27.08.2003 14:49

Super Jürgen,

Du lieferst nicht nur knallharte Fakten, du kannst sie auch noch begründen!
Der Wahrheitsgehalt deines Beitrags dürfte sich wohl kaum von den Berichten aller bislang zitierten Fachleuten und Insidern unterscheiden.

Endlich mal Statements, auf die man sich verlassen kann.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Oliver /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#8 von toomuchpix ( gelöscht ) , 27.08.2003 15:06

@Jürgen
vielleicht rückt ja unser Freund in der Sophienstraße mal mit Infos raus, ich komm nur zu selten nach Hof und da ist meist nur die kleine -äh- Besetzung im Laden.

LG Wilfried
auch an Herrn S., falls er dieses Forum mitliest.



toomuchpix

RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#9 von manfredm , 27.08.2003 16:07

... und nachdem Zeus eon fruchtbarer Göttervater mit vielen Kindern (von vielen Frauen) war, wissen wir nun auch, daß es noch viele Nachfolger dieser Minolta geben wird und Minolta nach der Fusion mit Konica demnächst auch Verbindungen mit C..., N... etc. eingehen wird.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: DSLR-Gerüchte, die Zweite...

#10 von Marcus , 31.08.2003 00:49

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ...schnell, schnell schnell, immer her mit dem/der Zeus! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz