RE: Heidelberg!?

#61 von Labo ( gelöscht ) , 31.08.2005 11:13

Hallo an alle hier,

ich bin neu hier im Forum und auf diesen Beitrag gestoßen.
Da meine Freundin und ich gerade dabei sind unser Hobby etwas meh zu intensivieren
währen wir auch ein diesem Treffen interessiert.

Ich habe selber mal 21 Jahre in HD gewohnt jedoch würde mir auch auf die schnelle keine Grillhütte im Heidelberger Wald oder näherer umgebung einfallen.Außerhalb so im umkreiß von 25Km wüsste ich ein paar jedoch müsste man dafür mobil sein.
Sollte dennoch Interesse bestehen gebe ich gerne ein paar Tips ab.

Gruß an alle Labo.



Labo

RE: Heidelberg!?

#62 von captnkork , 31.08.2005 11:46

so, hab mal die Termine gesammelt. Die meisten könne an folgenden Wochenenden:

24./25.Sep
08./09.Okt
15./16.Okt
29./30.Okt

jeweils 6 Personen.

Zum Thema grillen. Naja, ich kenn keine Hütten in der Gegend. Aber vielleicht kann ich nen Garten "besorgen", den wir dazu nutzen könnten. Liegt ewas außerhalb den Neckar rauf, also in den Odenwald rein. Man hat nen schönen Blick Richtung Heidelberg, halt nicht den Üblichen. Man muss aber mobil sein. Wobei ich auch noch jemand mitnehmen kann. Weiß nur nicht ob da n Grill ist. Muss ich abklären.

Eventuell könnten wir auch bei mir zu Hause grillen. Da ist aber recht wenig Platz. Hat aber den Vorteil, dass man bei schlechtem Wetter reingehen kann. Hier muss ich aber erst mal mit meiner Regierung reden.

gruß
Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Heidelberg!?

#63 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 31.08.2005 13:17

Also ich kann sagen dass ich mobil bin.

Grillen wüsste ich spontan nichts, jedoch kenne ich ein tolles Restaurant in der Umgebung. (etwa 20 Minuten von Heidelberg)



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#64 von fwiesenberg , 31.08.2005 14:49

ZITATWeiß nur nicht ob da n Grill ist.[/quote]
Falls ich kommen kann, sollte das kein Problem sein - 1-2 Grills sind immer bei mir im Auto... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
(Ich weiß ja nie, wann ich ein Wildschwein überfahre und spontanen Hunger bekomme... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )

EDIT: Wenn meine Freundin auch kann/will, hätten wir noch einen Grill mehr.
NOCHMALEDIT: War jetzt nix Frauenfeindliches. Kein Hintergedanke! Ehrlich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Heidelberg!?

#65 von o.stumpf , 31.08.2005 14:57

Ich könnte einen Grillplatz in der Nähe von Viernheim anbieten (nicht bei mir zuhause, da lass ich euch nicht rein! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ). Einen Grill könnte ich auch beisteuern, falls dort keiner vorhanden ist.
Entfernung von HD ca 20 km: Bonanzaplatz

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#66 von ingobohn , 31.08.2005 15:31

Zitat von o.stumpf
Bonanzaplatz


/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Muß ich dann mein altes Fahrrad mit Fuchsschwanz rausholen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#67 von rsorgner , 31.08.2005 15:42

Zitat von ingobohn
... mein altes Fahrrad mit Fuchsschwanz ...


@Ingo

... na klar, das mit der Rückenlehne



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Heidelberg!?

#68 von ingobohn , 31.08.2005 15:52

...kann ich in meinem Alter ja auch wieder gut gebrauchen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#69 von o.stumpf , 06.09.2005 09:37

Ich will diese Diskussion mal wieder aus der Versenkung holen!
Leider hat isch immer noch kein Termin gefunden.

Damit wir nicht allzu weit in die Zukunft schweifen:

24./25.Sep
oder
08./09.Okt

Wer ist dabei?
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#70 von !!wolf!! , 06.09.2005 15:17

Ich kann an beiden Termin.
Je früher desto besser! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Heidelberg!?

#71 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 06.09.2005 18:57

Leider nur 8./9.10. möglich!



Sonnenkind

RE: Heidelberg!?

#72 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 06.09.2005 23:24

Also ich kann nix planen ich bin wirklich voll im Stress...

pro Woche komm ich zur Zeit etwa nur etwa auf 30 Minuten die ich am PC verbringen kann. Da fallen noch E-Mails bearbeiten weg, bissl arbeiten, bissl E-Mails schreiben und dann mal kurz hier reinschnuppern...

Also wenn nen Termin steht kanns sein dass ich komme oder ich hab keine Zeit und überseh es /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#73 von Oliver L. ( gelöscht ) , 07.09.2005 07:13

Ich kann an beiden Terminen

Gruß
Oliver



Oliver L.

RE: Heidelberg!?

#74 von captnkork , 07.09.2005 09:41

Also, wenn wir diese beiden Termine in nähere Betrachtung nehmen. Kommen wir noch immer auf Gleichstand. Irgendwie müssen noch einige kommen, und sich für einen Termin entscheiden, damit sich einer herauskristallisiert.

Oder wir sagen jetzt einfach das WE 8./9.Oktober. Den Sonntag dürfte es auch kein Problem sein den Garten zu organisieren. Oder ihr wollt nach Viernheim. Auch ne Möglichkeit.

Ich würd sagen, groß Organisation muss doch nicht sein.

Gruß
Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Heidelberg!?

#75 von fwiesenberg , 14.09.2005 16:43

8. bzw. 9. Oktober wäre mir auch lieber. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


   

Mitgliedertreffen bzw. Fototour Wetterau/Butzbach
Objektiv- und Kameratest Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen