RE: Heidelberg!?

#31 von ingobohn , 25.08.2005 18:52

Zitat von Heringsfilet
01.10.Sa
02.10.So


Okay ... damit bin ich leider raus aus dem Spiel... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich befürchte aber, daß es wenig Sinn macht, zwei Alternativtermine, die am selben Wochenende liegen, anzubieten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#32 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 25.08.2005 19:18

Nur her mit Kritik, ich hab sowas noch nie "organisiert"

Also von mir aus biete ich noch ein Alternatives Wochenende an...

wann hättest du denn noch Zeit ingobohn? Dann können wir den Termin ja auch noch zur Wahl stellen.



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#33 von thomasD , 26.08.2005 16:29

An dem Wochenende bin ich auch raus. as Wochenende davor ist die Leica-Werksbesichtigung, wenn ich mich nicht gerade täusche. So wie ich das sehe, braucht ihr euch nicht nach mir richten. Ich bin bis zur zweiten Oktoberhälfte ziemlich zu. Vielleicht klappt es ja zufällig.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Heidelberg!?

#34 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 26.08.2005 16:44

Es ist dennoch unklug, das Treffen aufs gleiche Wochenende zu verlegen wie die Werksbesichtigung.

Es gilt wieder:
Wenn ich von der Arbeit zu Hause bin schau ich nochmal nach.

Wir kommen wohl nicht darum herum, das Treffen doch weiter nach hinten zu schieben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#35 von captnkork , 30.08.2005 12:13

wie sieht das nun aus? schon ein neuer Termin?

Wir könnten das doch so machen. Jeder nennt jetzt ein paar Termine, die passen würden. so im Bereich September/Oktober. Dann sehen wir, an welchem Termin die meisten können und der wird dann genommen.

Ich fang mal an ... : Noch kann ich an jedem Wochenende ...



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Heidelberg!?

#36 von o.stumpf , 30.08.2005 12:22

Alle Wochenenden ausser 22.10./23.10!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#37 von minoltapit , 30.08.2005 12:29

Kann am 24/25.09 am 15/16.10 und 29/30.10 sonst habe ich immer Wochenenddienst.

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Heidelberg!?

#38 von Tiffi , 30.08.2005 12:37

Würde mich auch interessieren, aber wenn nur Samstags...
Sonntag wen nnur mit der ganzen family...

und ic hkomm aus Düsseldorf... werde hier weiterlesen udn dann sehen ob ich an dem WE kann!

das Heidelberger Schloß interessiert mich am meisten, da wollte ich immer shcon mal hin, mache es aber auch Wetterabhängig...

Wenn WE feststeht und schlechtes Wetter (Regen) ist logge ich mich aus..., das hat für mich bei dem weiten Weg keinen Nährwert!

Aber als Erfahren kan nich mich auch nicht bezeichnen... brauche höchstens nochjemanden der mich an die Hand nimmt und mir noch viel erklärt und mich lernt meine Dynax D7 zu lieben ... im MOm steht mir eher der Schweiß auf der Stirn!



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Heidelberg!?

#39 von ingobohn , 30.08.2005 13:43

Ich kann am:
- 17./18.9.
- 24./25.9.
- 8./9.10.
- 5./6.11.
- 12./13.11.
- 17./18.12.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#40 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 30.08.2005 14:45

bis dato auch an jedem...

Nur das Wochenende nach dem 27.09. ist für meinen Geburtstag reserviert!



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#41 von mmhuber , 30.08.2005 15:17

Hallo Heringsfilet,

Du hast also auch an diesem Tag Dein Freudensfest? Warum schlägst Du dann vorher das folgende WO vor?

Gruß

Marc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Heidelberg!?

#42 von Raymond , 30.08.2005 15:41

Würde wahrscheinlich auch wieder teilnehmen. Bin terminlich was die Wochenenden nach dem 17.09. angeht auch noch recht offen.

Theoretisch auch schon für den 18.09., aber bedenket da sollten die meisten/alle (und ich hoffe sie wollen auch) von uns ein Kreuzchen machen gehen.
Wahllokale habe für gewöhnlich von 8-18 Uhr offen und wenn ich mich an das Usertreffen im Odenwald zurückbesinn dann war ich da weder nach 8 noch vor 18 Uhr auch nur in der Nähe meines zu Hauses.. der Termin ist also irgendwie nicht so schlau.

ciao,
Ray, der auch wieder grillen wieder 'ne gute Idee fände



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Heidelberg!?

#43 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 30.08.2005 17:24

Also bei mir geht's im September leider definitiv nicht mehr!



Sonnenkind

RE: Heidelberg!?

#44 von fwiesenberg , 30.08.2005 18:54

Am 17.9. wäre ich "in der Nähe" und könnte auch kommen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Am 18.9. muß ich (leider/zum Glück) arbeiten...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Heidelberg!?

#45 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 30.08.2005 19:44

ZITATDu hast also auch an diesem Tag Dein Freudensfest? Warum schlägst Du dann vorher das folgende WO vor?[/quote]
Weil ich verwirrt bin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Also mir wäre lieb wenn die Planung jemand anderes übernehmen könnte. Ich wollte nur den Anstoß dazu geben.

Grillen: ja nur wo?



Heringsfilet

   

Mitgliedertreffen bzw. Fototour Wetterau/Butzbach
Objektiv- und Kameratest Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen