RE: Heidelberg!?

#46 von o.stumpf , 30.08.2005 20:11

Zitat von Heringsfilet
Also mir wäre lieb wenn die Planung jemand anderes übernehmen könnte. Ich wollte nur den Anstoß dazu geben.

Grillen: ja nur wo?


Aus der Nummer kommst du nicht so einfach raus! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Keine Panik, bislang läuft es so, wie es bei jedem Usertreffen läuft: viele Vorschläge aber keine Einigung in Sicht.

Schlag doch einfach einen termin vor, an dem möglchist viele Zeit haben. Allen kannst du es eh nicht recht machen.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#47 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 30.08.2005 20:33

Aber mich hier durch die Termine zu wühlen während ich in einer Firma arbeite, für mich arbeite, mich auf die Schule vorbereite, auf meine Freundin warte, Urlaub plane und eigentlich Ferien habe ist auch zeitraubend... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#48 von ingobohn , 30.08.2005 20:38

... na, glaubst Du, Du bist der einzige, der nicht zuhause sitzt und vor lauter Langeweile in der Nase bohrt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#49 von o.stumpf , 30.08.2005 21:25

Zitat von Heringsfilet
Aber mich hier durch die Termine zu wühlen während ich in einer Firma arbeite, für mich arbeite, mich auf die Schule vorbereite, auf meine Freundin warte, Urlaub plane und eigentlich Ferien habe ist auch zeitraubend... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Dann mache doch einfach einen Vorschlag: z.B. 18.09. oder 02.10.
Wer dann dabei ist, ist dabei! Sonst diskutieren wir noch an Weihnachten.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#50 von ingobohn , 30.08.2005 21:42

Zitat von o.stumpf

Zitat von Heringsfilet
Aber mich hier durch die Termine zu wühlen während ich in einer Firma arbeite, für mich arbeite, mich auf die Schule vorbereite, auf meine Freundin warte, Urlaub plane und eigentlich Ferien habe ist auch zeitraubend... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Dann mache doch einfach einen Vorschlag: z.B. 18.09. oder 02.10.
Wer dann dabei ist, ist dabei! Sonst diskutieren wir noch an Weihnachten.

Oliver



18.9. paßt - ist allerdings Wahlsonntag!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#51 von minoltapit , 30.08.2005 22:32

Ich muß leider an beiden Terminen arbeiten. Schade.

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Heidelberg!?

#52 von fwiesenberg , 30.08.2005 22:39

ZITATIch muß leider an beiden Terminen arbeiten. Schade.[/quote]

Ich auch - leider... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Am 17.9. hätte ich Zeit, wie gesagt.
Dafür ist mein 1. Oktober-Wochenende komplett "dicht".



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Heidelberg!?

#53 von Tiffi , 30.08.2005 22:39

cool 18.09... 1 tag vor meinem geburtstag ... uiuiuiui



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Heidelberg!?

#54 von Raymond , 30.08.2005 23:52

Zitat von Heringsfilet
Grillen: ja nur wo?


Das müßte dann schon jemand Ortskundiger (whoever that is?) beitragen.
Ich wollt ja nur meinen das ich die kommunikative Seite des letzten Treffens deutlich wichtiger und spannender fand als den fotografischen Teil.

ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Heidelberg!?

#55 von o.stumpf , 31.08.2005 07:57

Dann lasst es uns auf November verschieben, dann hat sich auch das Problem mit dem Grillen erledigt.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#56 von fwiesenberg , 31.08.2005 07:59

@Oliver

ZITATDann lasst es uns auf November verschieben, dann hat sich auch das Problem mit dem Grillen erledigt.[/quote]

WIESO?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Keine Lust auf Herbst- bzw. Wintergrillen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Heidelberg!?

#57 von ingobohn , 31.08.2005 08:18

Erst machen wir Eisfischen, dann Eisgrillen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#58 von o.stumpf , 31.08.2005 08:38

Und ein Pott Glühwein sollte auch dabei sein.
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#59 von ingobohn , 31.08.2005 08:43

Jau - Germanenblut! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#60 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 31.08.2005 09:45

Bin dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich bin aber kein Ortskundiger...
Ich wüsste nur ein paar Kneipen/Restaurants...



Heringsfilet

   

Mitgliedertreffen bzw. Fototour Wetterau/Butzbach
Objektiv- und Kameratest Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen