RE: Heidelberg!?

#16 von Oliver L. ( gelöscht ) , 22.08.2005 09:14

Hallo,

lese schon längere Zeit im Forum mit und wäre bei einem Treffen gerne dabei.

Welcher Termin wird denn jetzt favorisiert? Bin nach dem Lesen der Beiträge nicht sicher, ob August oder September /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Momentan geht bei mir jeder Termin.

Gruß
Oliver



Oliver L.

RE: Heidelberg!?

#17 von ingobohn , 22.08.2005 09:19

August ist sicher viel zu knapp und außerdem schon so gut wie rum...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Heidelberg!?

#18 von minoltapit , 22.08.2005 09:49

Vieleicht sollte man den Termin in den Oktober verschieben, da könnten andere
Forumler evtl. auch teilnehmen. Im September treffen sich ja schon einige
bei Leica am 23.09.2005 um 10:00

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Heidelberg!?

#19 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 22.08.2005 10:00

Es ist so:
wenn irgendwer irgendwo (in dem Thread) einen Vorschlag macht dann poste ich den in den allerersten Post von mir. Also editier es zur Threaderöffnung.

Ebenfalls wenn irgendwer meint dann und dann ist schlecht, dann streich ich diesen Termin raus.

Macht also konkrete Vorschläge, dann hab ich was zu editieren und ihr was zum "in-den-kalender-schauen"

Finde übrigens schön, dass sich doch noch so viele gemeldet haben.

ZITATder Ehrenfriedhof und der Heiligenberg mit Thingstätte[/quote]
ich sollte öfter nach Heidelberg /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Thingstätte sagt mir zwar was aber... Ehrenfriedhof!? *verwirrt*



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#20 von captnkork , 22.08.2005 12:37

Zitat von Heringsfilet
Thingstätte sagt mir zwar was aber... Ehrenfriedhof!? *verwirrt*


Der liegt zwischen Königsstuhl und Stadtteil Boxberg. Oben aufm Berg. Da ist glaub ich auch irgendeine Klinik in der Nähe.
Wer liegt da? Das müssten alles Opfer der Weltkriege sein. War wohl mal vor Jahrzehnten unten am Neckar, aber wegen dem zu nassen Boden, wurde der nach oben verlegt.

Man hat ne schöne Sicht über die Rheinebene. Wenn die Bäume nicht inzwischen komplett die Sicht verbergen.



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Heidelberg!?

#21 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 22.08.2005 12:51

Achso...
Also mobil muss ich auch sein... gut... *merk*

Klinik? Kann es sein dass du das Robert-Koch-Ding meinst? Dieses Planetarium oder wie das heißt?



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#22 von !!wolf!! , 22.08.2005 13:54

Hallo,

nach Heidelberg komme ich auch.
Bez. "Mobil-sein" - Fahrgemeinschaften werden sicher möglich sein.

Im September sollte es bei mir keine Terminschwierigkeiten geben, im Oktober wird's eher mal kritisch.

Bei der Thingstätte war ich vor knapp zwei Jahren. Ich fand's nicht so prickelnd. Mein Eindruck war, dass man das sprichwörtliche Gras über die Sache wachsen lassen möchte.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Heidelberg!?

#23 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 22.08.2005 14:23

Also mobil bin ich, jemanden mitnehmen kann ich dann jedoch nicht.

Scheint ja ne richtig große Gruppe zusammen zu kommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

*freu*



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#24 von o.stumpf , 25.08.2005 09:27

Zitat von Heringsfilet
Hallo Community,

da ich neu bin wollte ich fragen ob vielleicht ein Treffen in Heidelberg möglich wäre.

Motive gäbe es glaube ich zu genüge.

Heidelberger Altstadt, Heidelberger Schloss, Neckar, ...
da findet sicher jeder etwas.

(http://www.heidelberg.de)

Wenn es ein Treffen gibt, wäre das für mich natürlich perfekt da ich in der Nähe wohne und mich dann mit erfahrenen Knipsern austauschen könnte. Ich denke ich könnte einiges lernen und ihr einiges knipsen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Also wer Interesse hat kann ja hier darunterposten, bei Bedarf und Interesse such ich noch mehr Informationen zusammen!

Gruß,
Heringsfilet

[edit]
Momentane Liste:
- Heringsfilet
- Sonnenkind
- o.stumpf
- thomasD
- ingobohn
- captnkork
- Oliver L
- !wolf!

Termine die passen würden (wenns bei irgendeinem nicht passt posten und ich editier hier einen neuen Vorschlag):

29.09.Sa
30.09.So


OK! Wann denn jetzt? Ist der 30.09. für alle (oder wenigstens einige /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) OK?
Bei mir sieht es gut aus.

Ich würde empfehlen, einen Termin festzulegen und gut!
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Heidelberg!?

#25 von mmhuber , 25.08.2005 10:42

Habe gerade ein Problem mit den Terminen:
30.09. -> Freitag
29.10. -> Samstag
30.10. -> Sonntag

Bin beim Überlegen wenn der Termin paßt jemanden in Heidelberg zu besuchen un teilzunehmen. Wochenende 30.09-03.10 (langes Wochenende! kann ich nicht!

Marc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Heidelberg!?

#26 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 25.08.2005 10:49

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme such ich mir zwei Termine raus.
Einer von denen wird es dann sein. Da hat stumpf recht, wir diskutieren sonst noch Monate rum und suchen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich werd sie dann hier dunter posten und auch im ersten Thread eintragen.



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#27 von captnkork , 25.08.2005 11:18

Zitat von mmhuber
Habe gerade ein Problem mit den Terminen:
30.09. -> Freitag
29.10. -> Samstag
30.10. -> Sonntag


War grad etwas verwirrt. Aber es stimmt:
Der 30. September ist kein Sonntag, sondern ein Freitag. Oder war immer Oktober gedacht? Weil das ist dann ein Sonntag.Aber zu weit nach hinten schieben würde ich das Treffen nicht.



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Heidelberg!?

#28 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 25.08.2005 11:26

Ich hab da irgendwo einen Fehler gemacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wie gesagt, wenn ich zu Hause bin stelle ich 2 Daten zur Wahl.
Der Termin mit den meisten stimmen wird dann einfach genommen.

Es wird eine Wahl zwischen Samstag und Sonntag, wenn man an dem Wochenende keine Zeit hat muss beim nächsten Mal kommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#29 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 25.08.2005 16:20

Also folgende zwei Termine stehen zur Auswahl:

01.10.Sa
02.10.So

Bitte schreibt kurz wann ihr am ehesten könnt/wollt.



Heringsfilet

RE: Heidelberg!?

#30 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 25.08.2005 18:51

Kann leider noch nix sagen, aber September eher nicht -
2. Okt. sollte gehen!



Sonnenkind

   

Mitgliedertreffen bzw. Fototour Wetterau/Butzbach
Objektiv- und Kameratest Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen