RE: Bilder auch von einer 'Nicht-Minolta'?

#1 von empire82 ( gelöscht ) , 07.08.2003 20:49

Hi!

Ich hab da mal ne frage, da ich digitale bilder die ich in die galerie stellen könnte nur von meiner nikon hab hab ich ne frage :
Ist was dagegen einzuwenden wenn ich bilder von meiner nikon da einstelle, hab mich da immer ein bisschen vor gesträubt, weil ist ja nicht minolta aber die Mitgliedergalerie vom minoltaforum! Also ich denke ihr wisst wie ich das mein!

cu
Daniel



empire82

RE: Bilder auch von einer 'Nicht-Minolta'?

#2 von Frank , 07.08.2003 20:58

Hi Daniel,

ich denke, da spricht nichts dagegen.

Wir wollen ja alle dazulehrnen und vergleichen...also nur zu.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Bilder auch von einer 'Nicht-Minolta'?

#3 von s.sentials , 07.08.2003 23:56

Kann ich nur zustimmen (wir sind ja hier nicht im Leica-Forum)



s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Bilder auch von einer 'Nicht-Minolta'?

#4 von Light ( gelöscht ) , 08.08.2003 09:08

ich fänds sogar gut!

mfg
Light



Light

RE: Bilder auch von einer 'Nicht-Minolta'?

#5 von Quinine , 08.08.2003 09:26

immer rein damit, das bild besteht aus deutlich mehr als der kamera! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Bilder auch von einer 'Nicht-Minolta'?

#6 von Stephan , 08.08.2003 09:45

...vielleicht fühlen sich hiermit auch andere, nicht Minolta-User, aufgefordert ihren Beitrag in der Galerie zu leisten.

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Bilder auch von einer 'Nicht-Minolta'?

#7 von Mac , 08.08.2003 12:16

Hi,

bin auch dafür, da es ja bei den Bildern darum geht, was andere dazu sagen und wo man eventuell noch was verbessern könnte.
Da ist es doch vollkommen irrelevant, mit welcher Kamera das Foto gemacht wurde.
Habe selber auch Bilder hier, die ich mit meiner Kodak bzw. mit meiner Canon gemacht habe, weil es mir um das Bild ging und was die anderen dazu sagen (schreiben).


Gruß

Joern



 
Mac
Beiträge: 30
Registriert am: 08.04.2003


   

Verletzt dieses Bild Persönlichkeitsrechte?
Tipp zur Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz