RE: Ist KoMi für mich eine Alternative zu Canon?

#31 von klaga , 06.08.2005 22:37

Zitat von nooob
Hab mir zwei Objektive im Top Zustand reservieren lassen, ein AF 50 / 1:1,7 und ein AF 70-210 / 4 im Paket für 140 €


Wenn das Angebot von einem Händler kommt,denke ich ist es fair und würde zuschlagen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bei einem händler haste ja auch noch Gewährleistung drauf.

Vieleicht kannst du ja noch ein paar Euros runterhandeln.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Ist KoMi für mich eine Alternative zu Canon?

#32 von nooob ( gelöscht ) , 06.08.2005 23:01

So, danke für die Bestätigung. Dann werde ich am Montag wohl zuschlagen.

Ich hab mir gedacht, lieber kaufe ich sie mir gleich, bevor in ein Paar Wochen die Nachfrage und der Preis mit dem erscheinen der Dynax 5D steigt.

grüße

Daniel



nooob

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz