RE: Die günstigste Dynax 7D

#61 von gimli ( gelöscht ) , 19.07.2005 20:10

@ das Auge

...Aber ich mache es wirklich, deshalb nur Geduld, ich habe mich jeden Tag auch weniger im Griff, aber ich gebe nicht auf...

ich verstehe volkommen was Du meinst. Es kribbelt auch bei mir in den Fingern. Will endlich ne schöne große Kamera in meinen Händen halten, nicht das die Dynax 5 schlecht ist. ist aber eben keine 7D. Hatte heute auch die Dyanx 7 für 500 in der Hand. War ja kurz in der Versuchung. Aber noch ist der Geist stärker als das Fleisch. Noch.. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

mfg



gimli

RE: Die günstigste Dynax 7D

#62 von das Auge , 19.07.2005 20:13

gimli,

für 500, sagen wir bei dem schlechten Dollarkurs 600, bekommst Du eine nagelneue mit VC-7 in den USA /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ja, die Dynax 7D wollte ich mir schon zum Geburtstag kaufen, aber aber...



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Die günstigste Dynax 7D

#63 von gimli ( gelöscht ) , 19.07.2005 20:17

@ das Auge

Die Dynax 7 war neu...
Ich habe ja lange überlegt wegen Digital oder analog. Vor allem wegen der Brennweitenänderung habe ich mich gescheut.
Und ne neue Kamera muss her, so viel ist klar.
Aber ich gebe im Monat so 90 Euro für Filme und Entwicklung aus. Da rechnet sich 7D doch schnell.

mfg



gimli

RE: Die günstigste Dynax 7D

#64 von das Auge , 19.07.2005 20:22

ich hoffe, Du holst Dir die Filme online /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> das ist schon jede Menge Holz, wobei digi ist nicht ganz so billig. Alleine der doppelte Preis der Analogen gegenüber. Ok in einem Jahr, hast Du es raus.



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Die günstigste Dynax 7D

#65 von gimli ( gelöscht ) , 19.07.2005 20:29

Online Filme

naja ich hab mal nen Preisvergleich gestartet und meine Filme (Superia) sind bei Rossmann am billigsten so wie ich rausgefunden habe. Und Preis digital ist ja nicht mehr ganz doppelt so hoch (das rede ich jedenfalls meinem inneren Schweinehund ein).

mfg



gimli

RE: Die günstigste Dynax 7D

#66 von das Auge , 19.07.2005 20:35

Ein kleiner Tipp von mir:
nordfoto.de

bis jetzt, fast in allen Belangen die günstigsten.



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Die günstigste Dynax 7D

#67 von gimli ( gelöscht ) , 19.07.2005 20:38

Danke, werde mal rein schauen

mfg



gimli

RE: Die günstigste Dynax 7D

#68 von gimli ( gelöscht ) , 19.07.2005 20:50

Noch mal zurück zu dem Problem bei Promarkt. Wenn jemand eine 7D bestellt hat so kann er uns vieleicht über den Begriff B-Ware aufklären. Oder

mfg



gimli

RE: Die günstigste Dynax 7D

#69 von gimli ( gelöscht ) , 20.07.2005 10:59

habe das bei Pro markt online über B-Ware gefunden:

Stark reduziert! Sofort lieferbar! Technisch einwandfreier Zustand!
Die hier gezeigten Produkte wurden von unseren Kunden aus unterschiedlichen Gründen zurückgeschickt und entweder kurz oder gar nicht in Betrieb genommen. Die Artikel sind in technisch einwandfreiem Zustand, können aber kleine Schönheitsfehler und leichte Beschädigungen an der Originalverpackung aufweisen. Den jeweiligen Gerätezustand entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktbeschreibungen.

Technischer Hinweis:
Solange Sie Ihren Bestellprozess noch nicht endgültig abgeschlossen haben, kann Ihnen ein anderer Kunde zuvorkommen und die Bestellung vor Ihnen abschließen. Das gewünschte Produkt kann in diesem Fall nicht an Sie ausgeliefert werden! In solchen Einzelfällen bitten wir um Ihr Verständnis.

Nur solange der Vorrat reicht!


Also wird das Angebot stark begrenzt sein /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



gimli

RE: Die günstigste Dynax 7D

#70 von koerperblicke , 20.07.2005 11:31

Zitat von gimli
Hat jemand ne Idee wo man im Raum Leipzig ein günstiges Angebot bekommt.


Naja, für diesen preislichen Zwischenbereich aber auch für Örtlichkeiten wo es einfach keinen richtig guten Fachhandel gibt, gibts dann ja eben Firmen wie TeKaDe, der toppt in Sachen Service jeden Fachhändler und die Laufzeiten betragen, wenn DHL mitmacht, i.d.R. 24 Stunden!

Ruf doch dort einfach mal an und frag ihm Löcher in den Bauch, so bekommt man am leichtesten heraus wie kompetent ein Händler ist!

Bei den ersten Serien der Dynax 7D (unter anderem meiner) hatte TeKaDe z.B. angeboten, vor Versand kostenlos auf schiefen Sensor und funktionsfähigen AS zu testen inkl. Zusendung der Testbilder, welcher Fachhändler macht das?

...und deswegen fand ichs dann etwas daneben, bei solchen Händlern anzuprangern, dass sie 40 Euro teurer sind als die billigsten Kartonschubser!



koerperblicke  
koerperblicke
Beiträge: 156
Registriert am: 14.12.2004


RE: Die günstigste Dynax 7D

#71 von psycho , 20.07.2005 12:15

Zitat von das Auge
kennt jemand einen Shop, wo ich am billigsten die 7D bekomme? so ca.900?

danke Euch im voraus.

Thomas


Habe die Frage selbs erst jetzt gelesen.
Verstehe Sie allerdings nicht, stöbert durchs Netz und ist nicht in der Lage sich ein günstiges Angebot hierüber zu suchen? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: Die günstigste Dynax 7D

#72 von das Auge , 20.07.2005 16:07

psycho /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

tztztzt ( ein vollinformativer Beitrag von mir)



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Die günstigste Dynax 7D

#73 von charder ( gelöscht ) , 20.07.2005 22:25

@psycho
Hallol,
manchmal gibt es ja auch einzelne, noch günstigere Angebote, die aber nicht in den Listen der Suchmaschinen auftauchen, daher ist die Frage nach einem Tip zu einem günstigen Händler durchaus gerechtfertigt.
Grüße



charder

RE: Die günstigste Dynax 7D

#74 von u. kulick , 20.07.2005 22:45

Zitat von klaga
der billigste ist nicht immer der günstigste. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Klaus


Beispiel

Cameta Camera

966 € (US $1.159,95 ) für die Maxxum 7D (identisches Produkt),

aber 50 US-$ Versandkosten drücken den Preis doch etwas über die hierzulande fast schon gewohnten 999 €

Gruß, Uwe



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.263
Registriert am: 30.05.2005


RE: Die günstigste Dynax 7D

#75 von u. kulick , 20.07.2005 22:54

Zitat von u. kulick
die hierzulande fast schon gewohnten 999 €


Sonderpreise als Gewohnheit, so werden heutzutage die deutschen Konsumenten fast durchweg von ihrem Einzelhandel bedient. Diese Gewöhnung soll die Kunden wohl auch von allzu keckem Feilschen abhalten, was allerdings ja mittlerweile seit ein paar Jahren offiziell erlaubt ist. Zwei Bekannte von mir feilschen bei fast allem was sie kaufen. Offenbar kann sich der Einzelhandel darauf verlassen, daß nur eine verschwindende Minderheit ihren Geiz so strapaziert, die Sonderpreis-Verwöhnstrategie hilft, die Kundschaft zu beruhigen. Für die Hersteller ist das je nach Kostenstruktur ein Problem oder nicht. Hoffentlich bekommt KoMi keines.



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.263
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz